Abmeldung

Diskutiere Abmeldung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich will hiermit meine Abmeldung bekanntgeben. Ich werde wohl gar nicht mehr hier vorbeischauen, nur wenn mal was mit meinen Geiern sein...

1. #1 DJ und Robbie, 26. Mai 2007
    DJ und Robbie

DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

Hallo,

ich will hiermit meine Abmeldung bekanntgeben. Ich werde wohl gar nicht mehr hier vorbeischauen, nur wenn mal was mit meinen Geiern sein sollte und ich eure Hilfe brauchen sollte.
    Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe bisher :zustimm: .
    Ich werde meinen PC und damit I-net zumindest für eine Zeit lang abgeben, nur so zur Info falls das hier jemanden interessieren sollte (Keine Strafe von meinen Eltern, ist meine eigene Entscheidung :D :zwinker: ).

Tschau.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Alles gute wünsche ich dir :trost:

Thema:

Abmeldung

Die Seite wird geladen...

Abmeldung - Ähnliche Themen

1. Abmeldung wegen Urlaub

Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  2. Abmeldung wegen Urlaub

Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  3. Abmelden nach Verlust???

Abmelden nach Verlust???: Im Dezember 2009 ist mir mein Kakadu Willi entflogen. Ich habe dies der zuständigen Behörde umgehend schriftlich gemeldet, da ich nicht weiß, ob...
  4. Möchte mich wegen Umzug abmelden

Möchte mich wegen Umzug abmelden: Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...