Abmeldung

Diskutiere Abmeldung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich will hiermit meine Abmeldung bekanntgeben. Ich werde wohl gar nicht mehr hier vorbeischauen, nur wenn mal was mit meinen Geiern sein...
D

DJ und Robbie

wird vogelforensüchtig
Beiträge
387
Hallo,

ich will hiermit meine Abmeldung bekanntgeben. Ich werde wohl gar nicht mehr hier vorbeischauen, nur wenn mal was mit meinen Geiern sein sollte und ich eure Hilfe brauchen sollte.
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe bisher :zustimm: .
Ich werde meinen PC und damit I-net zumindest für eine Zeit lang abgeben, nur so zur Info falls das hier jemanden interessieren sollte (Keine Strafe von meinen Eltern, ist meine eigene Entscheidung :D :zwinker: ).

Tschau.
 
Thema: Abmeldung

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Karin G.
Karin G.
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
2.281
Tierfreak
Tierfreak
Tierfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.618
Tierfreak
Tierfreak
Wind-Hexe
Antworten
21
Aufrufe
4.623
ararudi
A
Zurück
Oben