Abmeldung

Diskutiere Abmeldung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich will hiermit meine Abmeldung bekanntgeben. Ich werde wohl gar nicht mehr hier vorbeischauen, nur wenn mal was mit meinen Geiern sein...

1. #1 DJ und Robbie, 26.05.2007
    DJ und Robbie

DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

Hallo,

ich will hiermit meine Abmeldung bekanntgeben. Ich werde wohl gar nicht mehr hier vorbeischauen, nur wenn mal was mit meinen Geiern sein sollte und ich eure Hilfe brauchen sollte.
    Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe bisher :zustimm: .
    Ich werde meinen PC und damit I-net zumindest für eine Zeit lang abgeben, nur so zur Info falls das hier jemanden interessieren sollte (Keine Strafe von meinen Eltern, ist meine eigene Entscheidung :D :zwinker: ).

Tschau.

2. scotty

scotty Guest

Alles gute wünsche ich dir :trost:

Thema:

Abmeldung

Die Seite wird geladen...

Abmeldung - Ähnliche Themen

1. Abmeldung wegen Urlaub

Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  2. Abmeldung wegen Urlaub

Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  3. Abmeldung Spatzel

Abmeldung Spatzel: Hallo ihr Lieben, ich möchte Spatzel (Christine) mal für ein paar Tage abmelden. Sie ist gestürzt und liegt nun für ein paar Tage im...
  4. Vorübergehende Abmeldung von Gabi

Vorübergehende Abmeldung von Gabi: Hallo Ihr Lieben, diejenigen von Euch, die schon länger hier sind, kennen es ja bereits :zwinker:....es ist mal wieder so weit und ich muß Euch...
  5. Abmeldung vom 19.-21.09.

Abmeldung vom 19.-21.09.: Hallo ihr lieben Amazonenfütterer, ich bin von morgen bis einschließlich Freitag beruflich unterwegs und habe in dieser Zeit keine Möglichkeit,...