Abmeldung
Diskutiere Abmeldung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich will hiermit meine Abmeldung bekanntgeben. Ich werde wohl gar nicht mehr hier vorbeischauen, nur wenn mal was mit meinen Geiern sein...
Thema:
Abmeldung
Die Seite wird geladen...
-
Abmeldung - Ähnliche Themen
-
Abmeldung wegen Urlaub
Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da... -
Abmeldung wegen Urlaub
Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da... -
Abmeldung Spatzel
Abmeldung Spatzel: Hallo ihr Lieben, ich möchte Spatzel (Christine) mal für ein paar Tage abmelden. Sie ist gestürzt und liegt nun für ein paar Tage im... -
Vorübergehende Abmeldung von Gabi
Vorübergehende Abmeldung von Gabi: Hallo Ihr Lieben, diejenigen von Euch, die schon länger hier sind, kennen es ja bereits :zwinker:....es ist mal wieder so weit und ich muß Euch... -
Abmeldung vom 19.-21.09.
Abmeldung vom 19.-21.09.: Hallo ihr lieben Amazonenfütterer, ich bin von morgen bis einschließlich Freitag beruflich unterwegs und habe in dieser Zeit keine Möglichkeit,...