abnehmen und zunehmen in einem käfig...

Diskutiere abnehmen und zunehmen in einem käfig... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich weiss irgendwie nicht, was ich machen soll, mein gaara ist ganz schön fett und Yona ist ganz dünn und zierlich, wie bringe ich Gaara dazu...
L

Lechen

Guest
ich weiss irgendwie nicht, was ich machen soll, mein gaara ist ganz schön fett und Yona ist ganz dünn und zierlich, wie bringe ich Gaara dazu, abzunehmen und Yona dazu, zuzunehmen?
bitte helft mir bei der lösung!
 
Ein Teelöffel Futter pro Vogel und Tag reicht völlig aus, keine Knabberstangen und ähnliches Zeug. Ab und an mal ein Stück Apfel, damit kommt der Vogel gut klar.
 
hast du nur einen futternapf? vielleicht frisst der pummelige immer zuerst die guten sachen weg ;)
 
Hallo,

na wenn der eine zu und der andere abnehmen soll, dann müsstest du die Tiere schon trennen und dementsprechend ernähren . . . .
 
Keine Aussicht

Hallo,

na wenn der eine zu und der andere abnehmen soll, dann müsstest du die Tiere schon trennen und dementsprechend ernähren . . . .

Das sehe ich genau so sonst hast Du keine Chance.Heinrich
 
ich weiss irgendwie nicht, was ich machen soll, mein gaara ist ganz schön fett und Yona ist ganz dünn und zierlich, wie bringe ich Gaara dazu, abzunehmen und Yona dazu, zuzunehmen?
bitte helft mir bei der lösung!

Sind sie wirklich so, oder sehen sie nur "von außen" so aus? Vielleicht sind es verschiedene Rassen. Hast Du sie mal in die Hand genommen und nachgeschaut?
 
Thema: abnehmen und zunehmen in einem käfig...

Ähnliche Themen

Sietha
Antworten
52
Aufrufe
3.942
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
A
Antworten
11
Aufrufe
1.022
papugi
papugi
Löwe
Antworten
14
Aufrufe
1.432
gregor443
gregor443
Zurück
Oben