Abnormales Verhalten oder doch ganz normal???

Diskutiere Abnormales Verhalten oder doch ganz normal??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was ist bloss mit meinem Welli los? Ich finde sein Verhalten irgenwie nicht mehr ganz normal.. er kuschelt mit den gitterstäben und diversen...

  1. #1 Rabenfreund, 5. Dezember 2006
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Was ist bloss mit meinem Welli los?
    Ich finde sein Verhalten irgenwie nicht mehr ganz normal..
    er kuschelt mit den gitterstäben und diversen anderen Käfigutensilien wie Sepiaschale und co.(habe keinen Spiegel!!!) dabei hat er doch seine Wellidame
    aus Fleisch und Blut. Er singt von morgens bis abends ziemlich Lautstark am schlimmsten ist es morgens... Ich dachte das ist normal bei Wellis aber sooo viel nur ab und zu ne Pause zum Luftholen und fressen. und dann geht es weiter. Hängt das vllt. mit unserer doch schon dominanten Wellidame oder hat das andere Gründe?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Das ist normal.
    Wenn die Dame rumzickt, kratzt man sich halt an Zweigen, Gitter oder Sonstigem.
    Das Rumbrüllen machen meine auch. Ist auch normal. :D
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Kenne ich irgendwo her. Ich habe hier einen 3-jährigen Hahn sitzen, der vor Aktivität und Männlichkeit nur so sprüht und zudem noch - verglichen mit den anderen Vögeln - eine ''enorme Stimmengewalt'' besitzt. Der balzt dann halt den ganzen Tag irgendwelche Gegenstände an, versucht sein Glück bei den Weibern, quatscht den halben Tag und poppt zwischendurch mal ein Seil ... also, völlig normal. ^^
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    8o machen euer auch??? menno und ich dachte ich hätte hier total abgedrehte kerl :D
     
  6. Guiseppe

    Guiseppe Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Jaja vom Rumgebalze und quatscherei den ganzen Tag können wir auch ein Lied singen.:D
     
  7. #6 Rabenfreund, 6. Dezember 2006
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    puh bin ich beruhigt

    Und ich dachte schon der Welli ist bekloppt...
    kenne das genaue ´balzverhalten der Wellis ja nicht weil ich das pärchen erst seit ca. 2wochen habe.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abnormales Verhalten oder doch ganz normal???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnormales Verhalten Wellensittich

Die Seite wird geladen...

Abnormales Verhalten oder doch ganz normal??? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...