Abnormales Verhalten oder doch ganz normal???

Diskutiere Abnormales Verhalten oder doch ganz normal??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was ist bloss mit meinem Welli los? Ich finde sein Verhalten irgenwie nicht mehr ganz normal.. er kuschelt mit den gitterstäben und diversen...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Was ist bloss mit meinem Welli los?
Ich finde sein Verhalten irgenwie nicht mehr ganz normal..
er kuschelt mit den gitterstäben und diversen anderen Käfigutensilien wie Sepiaschale und co.(habe keinen Spiegel!!!) dabei hat er doch seine Wellidame
aus Fleisch und Blut. Er singt von morgens bis abends ziemlich Lautstark am schlimmsten ist es morgens... Ich dachte das ist normal bei Wellis aber sooo viel nur ab und zu ne Pause zum Luftholen und fressen. und dann geht es weiter. Hängt das vllt. mit unserer doch schon dominanten Wellidame oder hat das andere Gründe?
 
Das ist normal.
Wenn die Dame rumzickt, kratzt man sich halt an Zweigen, Gitter oder Sonstigem.
Das Rumbrüllen machen meine auch. Ist auch normal. :D
 
Kenne ich irgendwo her. Ich habe hier einen 3-jährigen Hahn sitzen, der vor Aktivität und Männlichkeit nur so sprüht und zudem noch - verglichen mit den anderen Vögeln - eine ''enorme Stimmengewalt'' besitzt. Der balzt dann halt den ganzen Tag irgendwelche Gegenstände an, versucht sein Glück bei den Weibern, quatscht den halben Tag und poppt zwischendurch mal ein Seil ... also, völlig normal. ^^
 
Jaja vom Rumgebalze und quatscherei den ganzen Tag können wir auch ein Lied singen.:D
 
puh bin ich beruhigt

Und ich dachte schon der Welli ist bekloppt...
kenne das genaue ´balzverhalten der Wellis ja nicht weil ich das pärchen erst seit ca. 2wochen habe.
 
Thema: Abnormales Verhalten oder doch ganz normal???

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
1.614
Hellehavoc
H
Tobby
Antworten
6
Aufrufe
367
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
36
Aufrufe
1.227
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
468
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
Zurück
Oben