Abrisskommando

Diskutiere Abrisskommando im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier mal jede Menge Bilder meiner bunten Scharr aus den letzten Tagen. Vor allem Tippsy und Schneckchen schredderten Karotte was das...
monday

monday

Stammmitglied
Beiträge
286
Hallo monday,

vielen Dank für diese tollen Bilder :zustimm::beifall:. Ganz besonders genial finde ich Bild Nr. 5, da hast du sogar ein Stück Karotte im Flug erwischt :D.
 
Ja, Bild Nr. 5 ist wirklich süss, als wenn sie sagen wollte, was ist das doch für eine leckere Möhre..mmmmmhhh.

Dein Schneckchen sieht aus wie eine ägyptische Schönheit, als wenn die Augen schwarz geschminkt wären.
 
guten morgen

sehr schöne bilder ganz toll,aber wenn ich es mir erlauben darf zu sagen deinen welli´s sollten mal einen diät plan bekommen ,die sind alle ganz schön fett ? :dance: oder täusche ich mich da?

lg
 
guten morgen

sehr schöne bilder ganz toll,aber wenn ich es mir erlauben darf zu sagen deinen welli´s sollten mal einen diät plan bekommen ,die sind alle ganz schön fett ? :dance: oder täusche ich mich da?

lg

Hallo,

he, meine Vögel sind nicht alle dick;)

Sicherlich sind Tippsy, JayJay, Volli und vor allem Idefix dick. Beim rest hält sich aber alles im Rahmen. Leider ist es bei einem Schwarm von 25 Vögeln schier unmöglich einzelne auf Diät zu setzen. Da einige sogar richtig schlank sind, müßte ich diese wiederum andauernd per Hand aufpeppeln.
Bei den Hennen die fest verpaart sind (Z.B. Tippsy) ist es unmöglich. Sie wird von ihrem Hahn andauernd gefüttert.
Alle meine Vögel sind hier sehr aktiv (außer Tippsy, die läst sich lieber füttern)
Selbst der dicke Idefix ist oft auf Achse.

Lg aus Wellitown
 
Thema: Abrisskommando

Neueste Beiträge

Zurück
Oben