Absage AZ Landesschau Baden Württemberg

Diskutiere Absage AZ Landesschau Baden Württemberg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; 55. AZ-Landesschau 2020 in Baden-Württemberg [IMG] Absage der 55. AZ-Landesschau anlässlich der Corona-Krise und Verschiebung auf 2021 Liebe...

1. Hausch

Hausch Mitglied

55. AZ-Landesschau 2020 in Baden-Württemberg

Absage der 55. AZ-Landesschau anlässlich der Corona-Krise und Verschiebung auf 2021
    Liebe Mitglieder der AZ-Landesgruppen Baden-Württemberg, liebe AZ-Freunde, aus gegebenem Anlass und nach intensiven Diskussionen innerhalb des Gremiums, müssen wir die 55. AZ-Landesschau für dieses Jahr schweren Herzens absagen.

Thema:

Absage AZ Landesschau Baden Württemberg

Die Seite wird geladen...

Absage AZ Landesschau Baden Württemberg - Ähnliche Themen

1. 31162 Bad Salzdetfurth: Welli-Hahn gelber Schecke, flugunfähig, ca. 7 Jahre

31162 Bad Salzdetfurth: Welli-Hahn gelber Schecke, flugunfähig, ca. 7 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde übereignet: Wellensittich-Hahn Karlson (flugunfähig) ca. 7 Jahre alt Karlson lebt zurzeit in...
  2. AZ Landesschau Bayern in Ansbach abgesagt

AZ Landesschau Bayern in Ansbach abgesagt: Achtung! Wichtige Mitteilung: Die Landesgruppe Bayern hat sich in Absprache mit der AZ-Ortsgruppe Ansbach dazu entschlossen die diesjährige...
  3. AZ EuropaSchau fällt aus

AZ EuropaSchau fällt aus: Das 36. AZ-Europa-Championat in Karlsruhe am 29./30.08.2020 muss leider schweren Herzens abgesagt werden. Die derzeitige Entscheidungslage in...
  4. Neue Wellensittiche sind eingezogen

Neue Wellensittiche sind eingezogen: Hallo zusammen, ich hätte eine hmm.. ungewöhnliche Frage. Seit 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin von 2 Wellensittichen. Leider war der Händler...
  5. Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen

Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen: Wollte mal nachfragen ob jemand Anfang Januar auf der DM in Bad Salzuflen ist. Ich bin vom 02. bis 05.01. wieder vor Ort.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden