Abschied von KANWEL

Diskutiere Abschied von KANWEL im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Allerseits, ich möchte hier im Vogelnetzwerk, als Administratorin von Kanwel, hochoffiziell bekannt geben, daß die Mailingliste KANWEL...
W

woodstock

Guest
Hallo Allerseits,

ich möchte hier im Vogelnetzwerk, als Administratorin von Kanwel, hochoffiziell bekannt geben, daß die Mailingliste KANWEL nun aufgelöst wurde.

Ich bedanke mich für die Unterstützung bei denen, die immer aktiv mitgeholfen haben, diese kleine Liste am Leben zu erhalten. Leider hat es am Schluß nicht gereicht.

Da es, meiner Meinung nach, genug Vogelmailinglisten gibt, habe ich mich entschlossen, KANWEL "zu Grabe zu tragen".

Nähere Infos können bei mir mittels Email ( bitte ********** benutzen ) erfragt werden. Bitte habt aber Verständnis, wenn die Antwort etwas dauert.
 
Hallo Leute,

es ist schade das diese Mailingliste aufgelöst wird, aber Nicky hat recht.. es gibt noch viele andere...

Eine der ältesten, wenn nicht sogar die älteste deutschsprachige überhaupt ist die VML. (Vogel Mailing Liste)

Mit Andrea aus Wien, genannt „die Dreli“, Mario aus Chemnitz und Andreas aus Stralsund, drei Wellensittichfans im Alter von damals 29, 23 und 26 Jahren, habe ich im September 1997 die VML ins Leben gerufen.

Zwar gab es auch in der VML Zeiten in denen es sehr ruhig war, doch derzeit ist wieder mächtig was los.

Aktuell sind 240 Mitglieder bei der VML angemeldet und täglich werden es mehr.

Also, schaut doch mal rein: http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=vml
 
Vorstellung der C-List / Empfehlung für Kanarienfans

Hallo,

danke für den Hinweis auf die VML, die sicherlich auch eine der Alternativen darstellt.

Für die Kanarienfans unter Euch habe ich aber noch eine Empfehlung, wenn Ihr der englischen Sprache mächtig seid:

die "C-List"

Nähere Informationen findet Ihr hier:

http://members.aol.com/CanaryList/

Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß, falls Ihr Euch dort anmeldet. :)
 
Thema: Abschied von KANWEL

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.319
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.529
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.354
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Hühn
Hühn
Zurück
Oben