Abschied von KANWEL

Diskutiere Abschied von KANWEL im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Allerseits, ich möchte hier im Vogelnetzwerk, als Administratorin von Kanwel, hochoffiziell bekannt geben, daß die Mailingliste KANWEL...

  1. #1 woodstock, 5. Juni 2002
    woodstock

    woodstock Guest

    Hallo Allerseits,

    ich möchte hier im Vogelnetzwerk, als Administratorin von Kanwel, hochoffiziell bekannt geben, daß die Mailingliste KANWEL nun aufgelöst wurde.

    Ich bedanke mich für die Unterstützung bei denen, die immer aktiv mitgeholfen haben, diese kleine Liste am Leben zu erhalten. Leider hat es am Schluß nicht gereicht.

    Da es, meiner Meinung nach, genug Vogelmailinglisten gibt, habe ich mich entschlossen, KANWEL "zu Grabe zu tragen".

    Nähere Infos können bei mir mittels Email ( bitte mittelalternetzwerk@gmx.de benutzen ) erfragt werden. Bitte habt aber Verständnis, wenn die Antwort etwas dauert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 5. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    es ist schade das diese Mailingliste aufgelöst wird, aber Nicky hat recht.. es gibt noch viele andere...

    Eine der ältesten, wenn nicht sogar die älteste deutschsprachige überhaupt ist die VML. (Vogel Mailing Liste)

    Mit Andrea aus Wien, genannt „die Dreli“, Mario aus Chemnitz und Andreas aus Stralsund, drei Wellensittichfans im Alter von damals 29, 23 und 26 Jahren, habe ich im September 1997 die VML ins Leben gerufen.

    Zwar gab es auch in der VML Zeiten in denen es sehr ruhig war, doch derzeit ist wieder mächtig was los.

    Aktuell sind 240 Mitglieder bei der VML angemeldet und täglich werden es mehr.

    Also, schaut doch mal rein: http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=vml
     
  4. #3 woodstock, 5. Juni 2002
    woodstock

    woodstock Guest

    Vorstellung der C-List / Empfehlung für Kanarienfans

    Hallo,

    danke für den Hinweis auf die VML, die sicherlich auch eine der Alternativen darstellt.

    Für die Kanarienfans unter Euch habe ich aber noch eine Empfehlung, wenn Ihr der englischen Sprache mächtig seid:

    die "C-List"

    Nähere Informationen findet Ihr hier:

    http://members.aol.com/CanaryList/

    Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß, falls Ihr Euch dort anmeldet. :)
     
Thema:

Abschied von KANWEL

Die Seite wird geladen...

Abschied von KANWEL - Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  2. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  3. Abschied von Célina

    Abschied von Célina: Gestern vormittag hatte ich meine kleine grün-gelbe Wellensittichdame Célina zur Tierärztin (vogelkundigen natürlich) zur stationären Behandlung...
  4. Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer

    Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer: Am 19.03. wird Maxi abgeholt und zieht in ihr neues Zuhause. Willi darf noch bleiben und wird etwas später abgeholt. Wenn Beide fort sind, wie...
  5. Großer Abschied

    Großer Abschied: Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...