Abschied von meinem geliebten Maxi

Diskutiere Abschied von meinem geliebten Maxi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
Seht ihr, es sollte so sein!!!!
Alles wird gut. Sammy war eher Mutter oder große Schwester für ihn. Nun geht sein Leben in Richtung Partnerschaft. Und so solls sein. Warum sollen wir dich nicht loben, liebe Uschi? Besondere Menschen verdienen ein Lob.
Meckern können alle prima, loben fällt den Meisten schwer.
Alles Liebe weiterhin
von
Marion L.
 
Ja,da gebe ich Marion recht.

Der Mensch neigt immer dazu das schlechte zu sagen,aber Gutes ist immer selbstverständlich.

Aber ist es das wirklich?

Ich finde nicht,wir alle lesen und sehen sehr viel schlechtes gerade in der Vogelhaltung.

Da ist das was Uschi hat ,nicht selbstverständlich.

Und das darf gesagt und geschrieben werden.

LG Petra
 
Thema: Abschied von meinem geliebten Maxi

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.542
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.433
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Hühn
Hühn
M
Antworten
3
Aufrufe
1.587
Meli
M
Zurück
Oben