Abschied von Sultan

Diskutiere Abschied von Sultan im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute ist mein geliebter Sultan ins Regenbogenland geflogen. Er hatte krebs*wusste ich lange* hat nicht gelitten und ist ganz sanft in meine...
S

scotty

Guest
Heute ist mein geliebter Sultan ins Regenbogenland geflogen.
Er hatte krebs*wusste ich lange* hat nicht gelitten und ist ganz sanft in meine hände eingeschlafen.
Wir haben ihn bei unsere anderen in Park begraben.
Ich bin sehr traurig, jedoch trostet es mich das ich abschied nehmen durfte.

Ich danke dir Sultan das du auf mich gewartet hast.
 

Anhänge

  • sultan.jpg
    sultan.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och scotty :heul:
sei froh das du dich verabschieden konntest, fühle dich gedrückt :trost: und vergiss nie wie er sich in deiner Welliutruppe wohlgefühlt hat.
 
Hi Margaret,

sieht wirklich so aus als ob er auf dich gewartet hat um loslassen zu koennen.

fuehle dich auch von mir ganz feste :trost:
 
Arme Margaret...
Abschied nehmen ist immer schwer - auch wenn der Tod, wie bei Sultan, nicht unvorbereitet kommt...
Aber ich bin sicher, der kleine Federball hatte bei Dir und seinen GefährtInnen ein schönes Vogelleben - und er starb in liebevollen Händen, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben...
Nun hat er seinen kranken Körper zurück gelassen und schwingt sich auf in nie gekannte Höhen... lässt sich von einem warmen Wind tragen und genießt die Farben des Regenbogens...
Für Dich als Zurückgebliebene eine mitfühlende :trost:
Alles Liebe, Gaby
 
Tut mir leid, daß Du Deinen Kleinen verloren hast. :traurig:
War er fest verpaart ? Fühl Dich ganz lieb :trost:
 
Hallo ihr lieben, Vielen dank für euer anteilnahme.

Ich vermisse Sultan sehr, der rest der bande gehts gut.

Barfi*Sultans Henne* scheint der verlust überwunden zu haben, jedenfalls sucht sie ihn nicht mehr. Gestern Abend hat sie etwas gekreischt, aber Heute ist sie still, tröstet sich bei Charlie.

Leider ist momentan Hennen überschuß, aber das soll sich ende nächster Woche ändern, die Herren bekommen verstärkung , zuerst war 1 geplannt aber jetzt kommen 2 süße kerlchen zu uns.
Zuwachs ist zeit mehr als 6 Wochen geplannt.

Nur schade das mein Sultan das nicht mehr mit erleben kann :(
 
och Mensch. :trost:
Aber, :trost: er hatte eine schöne Zeit bei Dir und jetzt muss er sih nicht mehr mit der Krankheit quälen.
 
:trost: Unser beileid und,
der tot ist lediglich ein gelungener abschluss
nach einem erfüllten leben!
Ganz liebe grüsse v. Paty und Co.! :traurig: :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo scotty!

Tut mir auch leid um Sultan!:trost:
Habe schon Angst vor dem Tag, an dem ich mich von unserem Tweety verabschieden muss. Das Geschwulst was ihm im Januar entfernt wurde, kam wieder. Zum Glück geht es ihm momentan wieder sehr gut!

Tschüss
 
Hallo Margaret

mein herzliches Beileid und mein Mitgefühl wegen des vorzeitigen Todes von Deinem Sultan :(

Sultan war sehr hübsch, hatte ein liebes Gesichtchen.
Warum werden unschuldige Tiere nicht von solchen grausamen Krankheiten verschont?
Niemals werde ich das verstehen :(

Deinem Sultan kann diese schlimme Krankheit nichts mehr anhaben.
Sultan fliegt durchs Regenbogenland, und wird nie wieder krank werden.

Liebe Margaret ich möchte Dich ganz lieb drücken und trösten :trost:
 
Hallo Margaret, es ist so bitter, wenn ein kleiner lieber Weggefährte gehen muß! Es tut mir leid, daß Sultan nun nicht mehr da ist!
 
Vielen Dank ihr lieben, die trostende worte tun gut ;)

Wir wussten schon lange das Sultan krebs hatte, und hatten somit die möglichkeit uns damit abzufinden das er nicht sehr lange bei uns sein wird.
Trotzdem ist es einen derben verlust für meine truppe.

Barfi trauert sehr, und ist momentan sehr aggresiv. Ich hoffe das sie sich eins der anderen anschließt.Das arme mädel hat sich Sultan angeschlossen als die noch ein baby war :traurig:
 
Hallo Margaret,

herzliches Beileid. Ich habe kürzlich auch ein geliebtes Vögelchen verloren und weiss, wie sehr das schmerzt. Ich trauere mit Dir.

Glucke
 
Mein Beileid, ich weiß, wie es ist, wenn einer geht.

(bei solchen anlässen fehlen einem immer irgendwie die Worte, oder?)

Fühl dich geknuddelt! :trost:
 
Thema: Abschied von Sultan

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.327
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.542
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.427
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Hühn
Hühn
Zurück
Oben