Abschied von Sultan

Diskutiere Abschied von Sultan im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ist mein geliebter Sultan ins Regenbogenland geflogen. Er hatte krebs*wusste ich lange* hat nicht gelitten und ist ganz sanft in meine...

  1. #1 scotty, 14. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2005
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Heute ist mein geliebter Sultan ins Regenbogenland geflogen.
    Er hatte krebs*wusste ich lange* hat nicht gelitten und ist ganz sanft in meine hände eingeschlafen.
    Wir haben ihn bei unsere anderen in Park begraben.
    Ich bin sehr traurig, jedoch trostet es mich das ich abschied nehmen durfte.

    Ich danke dir Sultan das du auf mich gewartet hast.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ach man... :( :( fühl dich umarmt und gedrückt.. :trost:
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Och menno.... :traurig:
    Tut mir leid, Margaret. Lass dich mal kräftig :trost: .
     
  5. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Och scotty :heul:
    sei froh das du dich verabschieden konntest, fühle dich gedrückt :trost: und vergiss nie wie er sich in deiner Welliutruppe wohlgefühlt hat.
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Margaret,

    sieht wirklich so aus als ob er auf dich gewartet hat um loslassen zu koennen.

    fuehle dich auch von mir ganz feste :trost:
     
  7. gaby68

    gaby68 Guest

    Arme Margaret...
    Abschied nehmen ist immer schwer - auch wenn der Tod, wie bei Sultan, nicht unvorbereitet kommt...
    Aber ich bin sicher, der kleine Federball hatte bei Dir und seinen GefährtInnen ein schönes Vogelleben - und er starb in liebevollen Händen, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben...
    Nun hat er seinen kranken Körper zurück gelassen und schwingt sich auf in nie gekannte Höhen... lässt sich von einem warmen Wind tragen und genießt die Farben des Regenbogens...
    Für Dich als Zurückgebliebene eine mitfühlende :trost:
    Alles Liebe, Gaby
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Oh weia ... tut mir auch leid für dich. :traurig:
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    mein Beileid :(
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tut mir leid, daß Du Deinen Kleinen verloren hast. :traurig:
    War er fest verpaart ? Fühl Dich ganz lieb :trost:
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo ihr lieben, Vielen dank für euer anteilnahme.

    Ich vermisse Sultan sehr, der rest der bande gehts gut.

    Barfi*Sultans Henne* scheint der verlust überwunden zu haben, jedenfalls sucht sie ihn nicht mehr. Gestern Abend hat sie etwas gekreischt, aber Heute ist sie still, tröstet sich bei Charlie.

    Leider ist momentan Hennen überschuß, aber das soll sich ende nächster Woche ändern, die Herren bekommen verstärkung , zuerst war 1 geplannt aber jetzt kommen 2 süße kerlchen zu uns.
    Zuwachs ist zeit mehr als 6 Wochen geplannt.

    Nur schade das mein Sultan das nicht mehr mit erleben kann :(
     
  12. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    och Mensch. :trost:
    Aber, :trost: er hatte eine schöne Zeit bei Dir und jetzt muss er sih nicht mehr mit der Krankheit quälen.
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ja das ist ein kleiner trost, danke dir Pitti :trost:
     
  14. #13 Paty, 15. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2005
    Paty

    Paty Guest

    :trost: Unser beileid und,
    der tot ist lediglich ein gelungener abschluss
    nach einem erfüllten leben!
    Ganz liebe grüsse v. Paty und Co.! :traurig: :trost:
     
  15. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo scotty!

    Tut mir auch leid um Sultan!:trost:
    Habe schon Angst vor dem Tag, an dem ich mich von unserem Tweety verabschieden muss. Das Geschwulst was ihm im Januar entfernt wurde, kam wieder. Zum Glück geht es ihm momentan wieder sehr gut!

    Tschüss
     
  16. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Margaret

    mein herzliches Beileid und mein Mitgefühl wegen des vorzeitigen Todes von Deinem Sultan :(

    Sultan war sehr hübsch, hatte ein liebes Gesichtchen.
    Warum werden unschuldige Tiere nicht von solchen grausamen Krankheiten verschont?
    Niemals werde ich das verstehen :(

    Deinem Sultan kann diese schlimme Krankheit nichts mehr anhaben.
    Sultan fliegt durchs Regenbogenland, und wird nie wieder krank werden.

    Liebe Margaret ich möchte Dich ganz lieb drücken und trösten :trost:
     
  17. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Huch, das lese ich jetzt erst! Tut mir leid, fühle Dich ganz herzlich ge-:trost:!
     
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Margaret, es ist so bitter, wenn ein kleiner lieber Weggefährte gehen muß! Es tut mir leid, daß Sultan nun nicht mehr da ist!
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Vielen Dank ihr lieben, die trostende worte tun gut ;)

    Wir wussten schon lange das Sultan krebs hatte, und hatten somit die möglichkeit uns damit abzufinden das er nicht sehr lange bei uns sein wird.
    Trotzdem ist es einen derben verlust für meine truppe.

    Barfi trauert sehr, und ist momentan sehr aggresiv. Ich hoffe das sie sich eins der anderen anschließt.Das arme mädel hat sich Sultan angeschlossen als die noch ein baby war :traurig:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. glucke

    glucke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6.....
    Hallo Margaret,

    herzliches Beileid. Ich habe kürzlich auch ein geliebtes Vögelchen verloren und weiss, wie sehr das schmerzt. Ich trauere mit Dir.

    Glucke
     
  22. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mein Beileid, ich weiß, wie es ist, wenn einer geht.

    (bei solchen anlässen fehlen einem immer irgendwie die Worte, oder?)

    Fühl dich geknuddelt! :trost:
     
Thema:

Abschied von Sultan

Die Seite wird geladen...

Abschied von Sultan - Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  2. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  3. Abschied von Célina

    Abschied von Célina: Gestern vormittag hatte ich meine kleine grün-gelbe Wellensittichdame Célina zur Tierärztin (vogelkundigen natürlich) zur stationären Behandlung...
  4. Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer

    Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer: Am 19.03. wird Maxi abgeholt und zieht in ihr neues Zuhause. Willi darf noch bleiben und wird etwas später abgeholt. Wenn Beide fort sind, wie...
  5. Großer Abschied

    Großer Abschied: Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...