Abschied

Diskutiere Abschied im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken rum mal was ganz aneres zu machen. Nachdem ich gestern auf der Arbeit sehr viel Ärger...

  1. #1 solcan, 1. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006
    solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo


    Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken rum mal was ganz aneres zu machen. Nachdem ich gestern auf der Arbeit sehr viel Ärger hatte, habe ich mich entschlossen meine ganzen Vögel zu verkaufen und ins Ausland zu gehen. Ich wollte schon immer mal auf einer Farm leben und Schafe züchten. Gestern habe ich endgültig dazu entschlossen. Natürlich muß ich dann auch meinen Modiposten aufgeben. Ihr müßt Euch also dann einen anderen Chef suchen. Tut mir wirklich leid aber die Entscheidung ist endgültig.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    was muß ich da lesen?
    das darf doch einfach nicht wahr sein!!!

    hans - bitte, was können wir tun um dich zu halten? tu uns das nicht an!!!
     
  4. #3 Silke&Kids, 1. April 2006
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Hans,

    wenn ich ganz ehrlich bin: Absolut geniale Entscheidung!!!!! Wir werden Dich zwar hier vermissen, aber das was Du vor hast finde ich Klasse! Wenn wir irgendwann einmal die Chance bekommen, sind wir auch weg. Vielleicht trifft man sich ja dann beim Schafzüchten! hihi
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ohne kommentar, da mache ich keinen scherz!
     
  6. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Humor ist , wenn man trotzdem lacht :D rasti
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    .....und lachen ist gesund!!!!
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    ihr habt einen komischen humor!

    aber wir sollten hans zu einer abschiedsparty verdonnern
     
  9. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Abschiesparty ist o.k., aber versucht nicht mich umzustimmen. Sage Euch dann noch Bescheid.

    Gruß
     
  10. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    aber nicht wieder die fischdosen und diesmal trinke ich weniger, bringe dann auch lieber meine eigenen getränke mit,
    hans, diesmal trinke ich dich unter den tisch!
     
  11. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Na das kann ja lustig werden, suche schon mal die CDs mit der Karnevalsmusik raus. Habe noch ein paar Flaschen selbstgebrannten Palinka im Keller. Ich glaube 80% oder so. Und für die Frauen habe ich noch leckeren Wein.

    Gruß
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ich denke, die werden wir diesmal auch abfüllen, die waren bei der party noch zu nüchtern! in den wein können wir ja was "reinpantschen"!
     
  13. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    so ein pech!!!!

    ich trinke gar keinen alkohol - nicht mal wein. und wenn ich was in meiner c...
    rieche, trinke ich es auch nicht!
     
  14. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo Hans,

    eine riesen Überraschung und eine mutige/interessante Entscheidung von Dir.
    Wo soll es denn hingehen, sieht man sich in Kevelaer noch?

    Gruß
    Uwe W.
     
  15. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    In Kevelaer bin ich noch dabei, so schnell kann ich meinen Umzug ja auch nicht planen. Weiss noch nicht wo es hingehen soll.

    Gruß
     
  16. #15 ginacaecilia, 1. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    mensch hans, nicht schon wieder karnevals musik, aber einen schnaps trinke ich mit dir auf deinen abschied. :bier:
    ich habe aber eine superidee :prima:
    wir sehen uns wieder - nämlich im SF, schafforum :trost:
     
  17. #16 Rasselbande, 1. April 2006
    Rasselbande

    Rasselbande Guest

    Sag mal Hans, hat dein Entschluss mit dem ersten April zu tun?
    :idee: Heisst morgen dann April, April, ihr müsst mich doch noch eine Weile ertragen.......:zwinker:
     
  18. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    ja, ein Aprilscherz, Hans, Du hast Dir doch gerade erst die Hoffmänner zugelegt, und eine Voggelleidenschaft gibt man nicht so einfach auf. Ich warte einfach mal ab...der Tag ist noch lang :D
     
  19. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Naja der Tag geht zu Ende und ich habe den ganzen Tag drüber nachgedacht. Der Kaffee morgens von Petra und Isrin würde mir schon fehlen. Und auch die Partys mit Uwe würde ich vermissen. Also um es kurz zu machen. Ich bleibe doch hier und Ihr müßt euch weiter mit mir rumärgern. Außerdem das könnte Euch so passen einen anderen Chef gibt es nicht. Die Abschiedsparty können wir ja umbenennen. Wer hat eine Idee?:bier:

    Gruß
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    vorschlag: ich-bleibe-hier-fete
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    oder eine "fast-hätte-ich-euch-reingelegt-Fete" :D
    (Im ersten Moment hab ich das nämlich fast geglaubt, bis mir das Datum wieder einfiel... :zwinker:
     
Thema:

Abschied