Abschied

Diskutiere Abschied im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken rum mal was ganz aneres zu machen. Nachdem ich gestern auf der Arbeit sehr viel Ärger...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo


Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken rum mal was ganz aneres zu machen. Nachdem ich gestern auf der Arbeit sehr viel Ärger hatte, habe ich mich entschlossen meine ganzen Vögel zu verkaufen und ins Ausland zu gehen. Ich wollte schon immer mal auf einer Farm leben und Schafe züchten. Gestern habe ich endgültig dazu entschlossen. Natürlich muß ich dann auch meinen Modiposten aufgeben. Ihr müßt Euch also dann einen anderen Chef suchen. Tut mir wirklich leid aber die Entscheidung ist endgültig.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
was muß ich da lesen?
das darf doch einfach nicht wahr sein!!!

hans - bitte, was können wir tun um dich zu halten? tu uns das nicht an!!!
 
Hallo Hans,

wenn ich ganz ehrlich bin: Absolut geniale Entscheidung!!!!! Wir werden Dich zwar hier vermissen, aber das was Du vor hast finde ich Klasse! Wenn wir irgendwann einmal die Chance bekommen, sind wir auch weg. Vielleicht trifft man sich ja dann beim Schafzüchten! hihi
 
ihr habt einen komischen humor!

aber wir sollten hans zu einer abschiedsparty verdonnern
 
Hallo

Abschiesparty ist o.k., aber versucht nicht mich umzustimmen. Sage Euch dann noch Bescheid.

Gruß
 
aber nicht wieder die fischdosen und diesmal trinke ich weniger, bringe dann auch lieber meine eigenen getränke mit,
hans, diesmal trinke ich dich unter den tisch!
 
Na das kann ja lustig werden, suche schon mal die CDs mit der Karnevalsmusik raus. Habe noch ein paar Flaschen selbstgebrannten Palinka im Keller. Ich glaube 80% oder so. Und für die Frauen habe ich noch leckeren Wein.

Gruß
 
ich denke, die werden wir diesmal auch abfüllen, die waren bei der party noch zu nüchtern! in den wein können wir ja was "reinpantschen"!
 
so ein pech!!!!

ich trinke gar keinen alkohol - nicht mal wein. und wenn ich was in meiner c...
rieche, trinke ich es auch nicht!
 
Hallo Hans,

eine riesen Überraschung und eine mutige/interessante Entscheidung von Dir.
Wo soll es denn hingehen, sieht man sich in Kevelaer noch?

Gruß
Uwe W.
 
Hallo

In Kevelaer bin ich noch dabei, so schnell kann ich meinen Umzug ja auch nicht planen. Weiss noch nicht wo es hingehen soll.

Gruß
 
mensch hans, nicht schon wieder karnevals musik, aber einen schnaps trinke ich mit dir auf deinen abschied. :bier:
ich habe aber eine superidee :prima:
wir sehen uns wieder - nämlich im SF, schafforum :trost:
 
Sag mal Hans, hat dein Entschluss mit dem ersten April zu tun?
:idee: Heisst morgen dann April, April, ihr müsst mich doch noch eine Weile ertragen.......:zwinker:
 
ja, ein Aprilscherz, Hans, Du hast Dir doch gerade erst die Hoffmänner zugelegt, und eine Voggelleidenschaft gibt man nicht so einfach auf. Ich warte einfach mal ab...der Tag ist noch lang :D
 
Hallo

Naja der Tag geht zu Ende und ich habe den ganzen Tag drüber nachgedacht. Der Kaffee morgens von Petra und Isrin würde mir schon fehlen. Und auch die Partys mit Uwe würde ich vermissen. Also um es kurz zu machen. Ich bleibe doch hier und Ihr müßt euch weiter mit mir rumärgern. Außerdem das könnte Euch so passen einen anderen Chef gibt es nicht. Die Abschiedsparty können wir ja umbenennen. Wer hat eine Idee?:bier:

Gruß
 
vorschlag: ich-bleibe-hier-fete
 
Isrin schrieb:
vorschlag: ich-bleibe-hier-fete
oder eine "fast-hätte-ich-euch-reingelegt-Fete" :D
(Im ersten Moment hab ich das nämlich fast geglaubt, bis mir das Datum wieder einfiel... :zwinker:
 
Thema: Abschied

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.327
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.542
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.427
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Hühn
Hühn
Zurück
Oben