Abschied

Diskutiere Abschied im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken rum mal was ganz aneres zu machen. Nachdem ich gestern auf der Arbeit sehr viel Ärger...
....es ist grundsätzlich eine : hans ist eh bekloppt-party.....(sorry).......grins

weil er sich hier rumplagt...........

aber party ist gut
 
Morgen liebe Sorgen

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse für diesen Scherz. Ich warte noch auf einen Vorschlag von Uwe. Petra schau doch mal ob er wieder hinter der Wand ist. Habe noch nichts erfahren von dem Schecken.

Gruß
 
Karin G. schrieb:
oder eine "fast-hätte-ich-euch-reingelegt-Fete" :D
(Im ersten Moment hab ich das nämlich fast geglaubt, bis mir das Datum wieder einfiel... :zwinker:

wäre auch fast reingefallen - argwöhnisch wurde ich erst bei der " Schafzucht" , dachte ich mir, was macht er denn mit seinen geliebten Vögeln - auf ner Weide :zwinker: , dann dämmerte es mir : oh je , fast reingelegt 8o
Aber die Idee war gut , echt gut :D rasti
 
Nein, mir war von Anfang an klar, das ist nur ein Scherz!:prima:
Das ist so holter-die-polter geschrieben.

Aber echt gut!:D :bier:
 
ja,

erst habe ich es geglaubt, dann hat "rasti" den versteckten hinweis gegeben, dann habe ich im schock hans angeschrieben und es gab keine richtige reaktion, somit war es dann fast klar, isrin gab dann auch noch einen tip und ich wurde entspannter!

ich habe nicht geahnt, dass hans ein solcher lügenbaron ist!

die party wird für dich teuer, denn du wirst dafür bezahlen. diesmal richtest du das buffet aus (keine billigen fischdosen)

das motto ist mir egal, ich denke mal: "ich bleibe doch" oder eine "lügenbaronparty", wer erzählt die größten lügenmärchen wäre passend
 
solcan schrieb:
Hallo

Abschiesparty ist o.k., aber versucht nicht mich umzustimmen. Sage Euch dann noch Bescheid.

Gruß

Wer zuletzt lacht... ja Hans, wir feiern auf Deine Anregung eine Abschiesparty :zustimm:

Alles nix gegen eine e-mail von einem Paar gestern an einen Freund dieses Paares, sie hätten sich so sehr zerzankt, dass sie sich jetzt umbringen würden. Freund ruft Polizei und Paar sitzt gemütlich beim Kaffeetrinken.. wirklich passiert!
 
hans, bin zwar mal wieder spät aufgestanden, aber uwe such ich immer noch, nur hinter welcher wand ?
sag mir einfach bescheid, wenn du was weißt ( schecke )
 
hallo petra,

ich stehe hinter keiner wand. hans hatte mir seine vögel angeboten und ich habe gesagt, ich nehme sie alle, bis auf den schecken, der ihm so und so nicht gehört und wenn er mal in seinem besitz wäre, dann wäre es deiner, denn den hatte hans dir ja versprochen.
ein schöner langer schachtelsatz und ich warte auf den termin der party
 
Also ich würde dann Hans´ Hoffmänner nehmen, oder sind die auch schon Deine, Uwe? Ob nun 2 oder 3 Arten bei mir, ist nun auch egal.
Hörmal Hans, hast Du dann zufüllig noch Voliteile zu vergeben? Hätte nämlich Interesse; Beleuchtung wäre auch noch interessant. Falls Du auch über Außenvolis verfügst, würde ich mich dafür auch schon mal anmelden..sicher hast Du gute aus Alu...
 
Hallo

Habe bestimmt 20 Jahre keinen Aprilscherz mehr gemacht, weiss auch nicht wie darauf gekommen bin. Angeregt hat mich wahrscheinlich der Bericht über die Schwalbenzucht in Boxen aus dem allgemeinen Forum. Die Party ( unter welchem Namen auch Immer ) machen wir, weiss nur noch nicht wann. Ich fang schon mal an zu sparen. Da ich ja jetzt wieder hier bleibe brauche ich Voliteile natürlich ( aus Alu ) auch weiterhin. Die Hoffmänner sind übrigens am brüten, bin mal gespannt was wird.

Gruß
 
....dann drücke ich dir für die hoffmänner mal die daumen, war ja einer deiner wünsche!

und mit der party des lügenbarons warten wir gerne, wenn es dann auch ein wenig nobler zugeht (spare man ordentlich was zusammen)
 
Ok. Hans! Ich muß zugeben, Deine Geschichte war (fast) sehr überzeugend und ich war sehr beeindruckt von Deinem Plan, wir sind dir -ich denk- fast alle auf den Leim gegangen, naja, schließlich hast Du Dir das ja 20 Jahre überlegt ;)
Ja, hoffentlich läuft alles gut mit Deinen Hoffis..
 
oh hans, das finde ich ja klasse, du hast sie doch noch nicht so lange, wahnsinn, nun brüten sie schon, ich drück ganz feste die daumen, nur schön..........

ps: 2 partys
 
WOW! Ich war am Wochenende nicht hier und nun habe ich das gelesen und nen RIESEN Schock bekommen!! EIN GEMEINER SCHERZ!!!!! :bier: :zustimm:
 
Hallo

Erhlich gesagt habe ich eine Zeit lang überlegt ob ich es machen sollte oder nicht. Hatte mit Isrin auch kurz darüber gesprochen. ( Einen Mitwisser braucht man immer) Habe es dann einfach mal geschrieben und Ihr habt ja dann gesehen was daraus geworden ist. Nächstes Jahr lassen wir uns zusammen was einfallen.

Gruß
 
Hallo Hans,
worüber sprichst Du jetzt, über Deine Auswanderung oder Hoffmänner züchten ;)
 
Hej Hans habe es zwar erst heute gelesen, aber so schnell gehen wir dir nicht auf den Leim:D .Allerdings die Vorstellung wäre schon cool,Hans auf`em Gaul mit Cowboyhut und ner Herde Schaafe drumherum,die Weiten der Prärie....Sonnenuntergang....ein Sperlingspapagei auf der Schulter..sorry lache mich jetzt schon schlapp!!Liebe Grüße Loja
 
hallo hans,

ich habe den verdacht, dass dein sparschwein gut genug gefüllt ist für die versprochene party.
ich will hier ja nicht erleben, dass das thema ausgesessen wird und nichts passiert.
ich will eine prunkvolle party und die geht auf deine kosten!

3 sätze mit "ich" begonnen, denke aber, dass hier noch mehr warten und petra hat mit ihrer party bewiesen, dass es klappen kann!!!

wann wo wie was ????

fragen, welche nur unser chef beantworten kann!!
 
...da bin ich auch gespannt.........ich denke, er wählt nicht sa - nachmittags, wegen dem fussball....
 
Thema: Abschied

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.326
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.540
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.425
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Hühn
Hühn
Zurück
Oben