Abschied

Diskutiere Abschied im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ....es ist grundsätzlich eine : hans ist eh bekloppt-party.....(sorry).......grins weil er sich hier rumplagt........... aber party ist gut

  1. #21 ginacaecilia, 2. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ....es ist grundsätzlich eine : hans ist eh bekloppt-party.....(sorry).......grins

    weil er sich hier rumplagt...........

    aber party ist gut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Morgen liebe Sorgen

    Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse für diesen Scherz. Ich warte noch auf einen Vorschlag von Uwe. Petra schau doch mal ob er wieder hinter der Wand ist. Habe noch nichts erfahren von dem Schecken.

    Gruß
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    wäre auch fast reingefallen - argwöhnisch wurde ich erst bei der " Schafzucht" , dachte ich mir, was macht er denn mit seinen geliebten Vögeln - auf ner Weide :zwinker: , dann dämmerte es mir : oh je , fast reingelegt 8o
    Aber die Idee war gut , echt gut :D rasti
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, mir war von Anfang an klar, das ist nur ein Scherz!:prima:
    Das ist so holter-die-polter geschrieben.

    Aber echt gut!:D :bier:
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ja,

    erst habe ich es geglaubt, dann hat "rasti" den versteckten hinweis gegeben, dann habe ich im schock hans angeschrieben und es gab keine richtige reaktion, somit war es dann fast klar, isrin gab dann auch noch einen tip und ich wurde entspannter!

    ich habe nicht geahnt, dass hans ein solcher lügenbaron ist!

    die party wird für dich teuer, denn du wirst dafür bezahlen. diesmal richtest du das buffet aus (keine billigen fischdosen)

    das motto ist mir egal, ich denke mal: "ich bleibe doch" oder eine "lügenbaronparty", wer erzählt die größten lügenmärchen wäre passend
     
  7. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Wer zuletzt lacht... ja Hans, wir feiern auf Deine Anregung eine Abschiesparty :zustimm:

    Alles nix gegen eine e-mail von einem Paar gestern an einen Freund dieses Paares, sie hätten sich so sehr zerzankt, dass sie sich jetzt umbringen würden. Freund ruft Polizei und Paar sitzt gemütlich beim Kaffeetrinken.. wirklich passiert!
     
  8. #27 ginacaecilia, 2. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hans, bin zwar mal wieder spät aufgestanden, aber uwe such ich immer noch, nur hinter welcher wand ?
    sag mir einfach bescheid, wenn du was weißt ( schecke )
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo petra,

    ich stehe hinter keiner wand. hans hatte mir seine vögel angeboten und ich habe gesagt, ich nehme sie alle, bis auf den schecken, der ihm so und so nicht gehört und wenn er mal in seinem besitz wäre, dann wäre es deiner, denn den hatte hans dir ja versprochen.
    ein schöner langer schachtelsatz und ich warte auf den termin der party
     
  10. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Also ich würde dann Hans´ Hoffmänner nehmen, oder sind die auch schon Deine, Uwe? Ob nun 2 oder 3 Arten bei mir, ist nun auch egal.
    Hörmal Hans, hast Du dann zufüllig noch Voliteile zu vergeben? Hätte nämlich Interesse; Beleuchtung wäre auch noch interessant. Falls Du auch über Außenvolis verfügst, würde ich mich dafür auch schon mal anmelden..sicher hast Du gute aus Alu...
     
  11. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Habe bestimmt 20 Jahre keinen Aprilscherz mehr gemacht, weiss auch nicht wie darauf gekommen bin. Angeregt hat mich wahrscheinlich der Bericht über die Schwalbenzucht in Boxen aus dem allgemeinen Forum. Die Party ( unter welchem Namen auch Immer ) machen wir, weiss nur noch nicht wann. Ich fang schon mal an zu sparen. Da ich ja jetzt wieder hier bleibe brauche ich Voliteile natürlich ( aus Alu ) auch weiterhin. Die Hoffmänner sind übrigens am brüten, bin mal gespannt was wird.

    Gruß
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....dann drücke ich dir für die hoffmänner mal die daumen, war ja einer deiner wünsche!

    und mit der party des lügenbarons warten wir gerne, wenn es dann auch ein wenig nobler zugeht (spare man ordentlich was zusammen)
     
  13. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Ok. Hans! Ich muß zugeben, Deine Geschichte war (fast) sehr überzeugend und ich war sehr beeindruckt von Deinem Plan, wir sind dir -ich denk- fast alle auf den Leim gegangen, naja, schließlich hast Du Dir das ja 20 Jahre überlegt ;)
    Ja, hoffentlich läuft alles gut mit Deinen Hoffis..
     
  14. #33 ginacaecilia, 2. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh hans, das finde ich ja klasse, du hast sie doch noch nicht so lange, wahnsinn, nun brüten sie schon, ich drück ganz feste die daumen, nur schön..........

    ps: 2 partys
     
  15. #34 ziegensittichma, 3. April 2006
    ziegensittichma

    ziegensittichma Guest

    WOW! Ich war am Wochenende nicht hier und nun habe ich das gelesen und nen RIESEN Schock bekommen!! EIN GEMEINER SCHERZ!!!!! :bier: :zustimm:
     
  16. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Erhlich gesagt habe ich eine Zeit lang überlegt ob ich es machen sollte oder nicht. Hatte mit Isrin auch kurz darüber gesprochen. ( Einen Mitwisser braucht man immer) Habe es dann einfach mal geschrieben und Ihr habt ja dann gesehen was daraus geworden ist. Nächstes Jahr lassen wir uns zusammen was einfallen.

    Gruß
     
  17. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Hans,
    worüber sprichst Du jetzt, über Deine Auswanderung oder Hoffmänner züchten ;)
     
  18. loja

    loja Guest

    Hej Hans habe es zwar erst heute gelesen, aber so schnell gehen wir dir nicht auf den Leim:D .Allerdings die Vorstellung wäre schon cool,Hans auf`em Gaul mit Cowboyhut und ner Herde Schaafe drumherum,die Weiten der Prärie....Sonnenuntergang....ein Sperlingspapagei auf der Schulter..sorry lache mich jetzt schon schlapp!!Liebe Grüße Loja
     
  19. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo hans,

    ich habe den verdacht, dass dein sparschwein gut genug gefüllt ist für die versprochene party.
    ich will hier ja nicht erleben, dass das thema ausgesessen wird und nichts passiert.
    ich will eine prunkvolle party und die geht auf deine kosten!

    3 sätze mit "ich" begonnen, denke aber, dass hier noch mehr warten und petra hat mit ihrer party bewiesen, dass es klappen kann!!!

    wann wo wie was ????

    fragen, welche nur unser chef beantworten kann!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 ginacaecilia, 4. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ...da bin ich auch gespannt.........ich denke, er wählt nicht sa - nachmittags, wegen dem fussball....
     
  22. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    HANS, wo bist DU????
    meine fragen sind noch nicht beantwortet!!!
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  2. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  3. Abschied von Célina

    Abschied von Célina: Gestern vormittag hatte ich meine kleine grün-gelbe Wellensittichdame Célina zur Tierärztin (vogelkundigen natürlich) zur stationären Behandlung...
  4. Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer

    Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer: Am 19.03. wird Maxi abgeholt und zieht in ihr neues Zuhause. Willi darf noch bleiben und wird etwas später abgeholt. Wenn Beide fort sind, wie...
  5. Großer Abschied

    Großer Abschied: Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...