Abschied

Diskutiere Abschied im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Morgen Uwe Da bin ich. Ich weiss wirklich noch nicht wann wir die Party machen. Geht das bei Euch auch in der Woche oder ist Wochenende besser....

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Morgen Uwe

    Da bin ich. Ich weiss wirklich noch nicht wann wir die Party machen. Geht das bei Euch auch in der Woche oder ist Wochenende besser. Auf jeden Fall nach Ostern. Macht doch mal Vorschläge.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucha

    Mucha Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Osten
    Ebenfalls guten Morgen,
    der "April-Scherz" war schon häftig. Bin richtig erschrocken, war aber dann unheimlich erleichert das es doch nur ein Scherz war!

    Darf ich denn auch an der Party teilnehmen? :+party:
    Wenn ich darf würde ich Dienstag oder Donnerstag nach Ostern vorschlagen, denn dann kann ich auch!
     
  4. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Tagsüber fänd ich auch schon gut, habe nämlich kein Internet zu Hause :+party:
    Außerdem kann ich mir dann das Kantinenmittagessen hier sparen, wenn Hans feste einen ausgibt; bitte dann aber nicht soviel Alk, muß nämlich auch noch arbeiten...
     
  5. Mucha

    Mucha Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Osten
    Ich hab fast das gleiche Problem! Nur das ich daheim analog habe und hier in der Arbeit TURBO-SCHNELL! Da machts mehr Spaß
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    damit unser chef auch ein wenige leidet, schlage ich einen samstag vor und zwar um 17:00 uhr (fußball!!!!)

    nach ostern wäre es dann der 22.04.06
     
  7. #46 ginacaecilia, 7. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh prima, grins, denke ist ne gute zeit...............
     
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und ein wenig leiden soll er ja auch, zumal er vorher ja noch das essen vorbereiten muss
     
  9. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    oh - wie gemein, aber mir würde der tag auch gut passen!
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Also wenn ich so Eure Vorschläge lese, überlege ich mir das mit der Schafzucht noch mal. :D Da habe ich wahrscheinlich mehr Ruhe als hier. Mir ist es egal, soll die Mehrheit entscheiden.

    Gruß
     
  11. #50 ginacaecilia, 7. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    nee nee, das hast du falsch verstanden, egal, wenn du gehst, wird gefeiert, wenn du bleibst auch :D :D :D
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo hans,

    eigentlich bist du uns drei partys schuldig, einmal die abschiedsparty, dann die lügenbaronparty, weill du uns erschreckt hast und als drittes die wiedersehensparty

    wenn du dich noch lange zierst, wird es richtig teuer
     
  13. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    uwe,
    verschrecke mir den hans nicht, sonst gibt's am ende gar keine party.
    sei mit der einen zufrieden - und wenn du mehr willst, stellst du selber noch eine auf die beine!
     
  14. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Uwe

    Habe das erste Bier kalt gestellt für die Party, wann machen wir die jetzt eigentlich? Habe nächste Woche Urlaub.

    Gruß
     

    Anhänge:

  15. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo hans,

    geplant war der nächste samstag und ich sehe schon, du wirst keine kosten scheuen
     
  16. #55 ginacaecilia, 18. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ups, (bin wieder da ) welchen samstag nach ostern wusste ich nicht. ich bin leider nicht da. :heul: :heul: :heul:
     
  17. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo petra,

    dann lasse uns doch die party auf freitag verschieben oder aber auf eine woche später, hans kann doch ohne dich im plantschbecken nicht richtig feiern, unterstelle ich jetzt einfach mal so und er wird sicherlich bereit sein, die party vorzuverlegen auf jetzt freitag oder aber auf eine woche später

    mir ist es egal, ich bin dabei!
     
  18. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ich auf jeden fall auch!!!!
     
  19. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ohne Petra findet die Feier nicht statt.:trost: Das geht einfach nicht. Wer ist denn für Freitag und wer möchte lieber verschieben. Bitte um Meldungen.

    Gruß
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo hans,

    habe ich doch richtig vermutet, ohne petra geht es bei dir nicht, ich wollte aber auch nicht ohne und deshalb ja der vorschlag!
    ich bin für jeden termin offen, schlage aber freitag vor, heute in 3 tagen
     
  22. #60 ginacaecilia, 18. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh, ihr seid ja lieb, ich kann aber freitag auch nicht, wir müssen meine große aus hannover holen, vom flughafen, sie kommt wieder aus england. und da der stellplatz in steinhude nicht weit ist, fahren wir mit dem wohnmobil und bleiben bis sonntag, also, wäre die woche später für mich ganz nett, dann ist es auch wärmer hans, wegen demplantschen, grins.....:trost:
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  2. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  3. Abschied von Célina

    Abschied von Célina: Gestern vormittag hatte ich meine kleine grün-gelbe Wellensittichdame Célina zur Tierärztin (vogelkundigen natürlich) zur stationären Behandlung...
  4. Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer

    Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer: Am 19.03. wird Maxi abgeholt und zieht in ihr neues Zuhause. Willi darf noch bleiben und wird etwas später abgeholt. Wenn Beide fort sind, wie...
  5. Großer Abschied

    Großer Abschied: Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...