Abschied

Diskutiere Abschied im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken rum mal was ganz aneres zu machen. Nachdem ich gestern auf der Arbeit sehr viel Ärger...
Morgen Uwe

Da bin ich. Ich weiss wirklich noch nicht wann wir die Party machen. Geht das bei Euch auch in der Woche oder ist Wochenende besser. Auf jeden Fall nach Ostern. Macht doch mal Vorschläge.

Gruß
 
Ebenfalls guten Morgen,
der "April-Scherz" war schon häftig. Bin richtig erschrocken, war aber dann unheimlich erleichert das es doch nur ein Scherz war!

Darf ich denn auch an der Party teilnehmen? :+party:
Wenn ich darf würde ich Dienstag oder Donnerstag nach Ostern vorschlagen, denn dann kann ich auch!
 
Tagsüber fänd ich auch schon gut, habe nämlich kein Internet zu Hause :+party:
Außerdem kann ich mir dann das Kantinenmittagessen hier sparen, wenn Hans feste einen ausgibt; bitte dann aber nicht soviel Alk, muß nämlich auch noch arbeiten...
 
Ich hab fast das gleiche Problem! Nur das ich daheim analog habe und hier in der Arbeit TURBO-SCHNELL! Da machts mehr Spaß
 
hi,

damit unser chef auch ein wenige leidet, schlage ich einen samstag vor und zwar um 17:00 uhr (fußball!!!!)

nach ostern wäre es dann der 22.04.06
 
oh prima, grins, denke ist ne gute zeit...............
 
....und ein wenig leiden soll er ja auch, zumal er vorher ja noch das essen vorbereiten muss
 
Hallo

Also wenn ich so Eure Vorschläge lese, überlege ich mir das mit der Schafzucht noch mal. :D Da habe ich wahrscheinlich mehr Ruhe als hier. Mir ist es egal, soll die Mehrheit entscheiden.

Gruß
 
nee nee, das hast du falsch verstanden, egal, wenn du gehst, wird gefeiert, wenn du bleibst auch :D :D :D
 
hallo hans,

eigentlich bist du uns drei partys schuldig, einmal die abschiedsparty, dann die lügenbaronparty, weill du uns erschreckt hast und als drittes die wiedersehensparty

wenn du dich noch lange zierst, wird es richtig teuer
 
uwe,
verschrecke mir den hans nicht, sonst gibt's am ende gar keine party.
sei mit der einen zufrieden - und wenn du mehr willst, stellst du selber noch eine auf die beine!
 
Hallo Uwe

Habe das erste Bier kalt gestellt für die Party, wann machen wir die jetzt eigentlich? Habe nächste Woche Urlaub.

Gruß
 

Anhänge

  • Party 015.jpg
    Party 015.jpg
    17 KB · Aufrufe: 53
hallo hans,

geplant war der nächste samstag und ich sehe schon, du wirst keine kosten scheuen
 
ups, (bin wieder da ) welchen samstag nach ostern wusste ich nicht. ich bin leider nicht da. :heul: :heul: :heul:
 
hallo petra,

dann lasse uns doch die party auf freitag verschieben oder aber auf eine woche später, hans kann doch ohne dich im plantschbecken nicht richtig feiern, unterstelle ich jetzt einfach mal so und er wird sicherlich bereit sein, die party vorzuverlegen auf jetzt freitag oder aber auf eine woche später

mir ist es egal, ich bin dabei!
 
Hallo

Ohne Petra findet die Feier nicht statt.:trost: Das geht einfach nicht. Wer ist denn für Freitag und wer möchte lieber verschieben. Bitte um Meldungen.

Gruß
 
hallo hans,

habe ich doch richtig vermutet, ohne petra geht es bei dir nicht, ich wollte aber auch nicht ohne und deshalb ja der vorschlag!
ich bin für jeden termin offen, schlage aber freitag vor, heute in 3 tagen
 
oh, ihr seid ja lieb, ich kann aber freitag auch nicht, wir müssen meine große aus hannover holen, vom flughafen, sie kommt wieder aus england. und da der stellplatz in steinhude nicht weit ist, fahren wir mit dem wohnmobil und bleiben bis sonntag, also, wäre die woche später für mich ganz nett, dann ist es auch wärmer hans, wegen demplantschen, grins.....:trost:
 
Thema: Abschied

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.327
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.542
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.427
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Hühn
Hühn
Zurück
Oben