Abschied

Diskutiere Abschied im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken rum mal was ganz aneres zu machen. Nachdem ich gestern auf der Arbeit sehr viel Ärger...
hi,

ich weiß schon was da wieder abgeht, ok, samstag in einer woche, somit der 29.04.06, wäre für mich ok
 
?????????????????????????????
was weißt du ?

jetzt wollte ich es gerade abschicken, mensch, es ist mir peinlich, aber als ich eben das datum gesehen habe...., es geht auch nicht bei mir, da ist der 1. mai, da sind wir auch weg an der knock, danach wird meine freundin 40, bin ich in der nähe von hamburg. sorry, ich bin gerne dabei, aber wegen mir müsst ihr euch nicht zu viel umstände machen, sonst vielleicht in der woche ? ich weiss nichts mehr, alles mist
 
Zuletzt bearbeitet:
hi petra,

dann mache bitte ienen vorschlag für "in der woche", bin auch dabei und halte den termin dann frei

....und ich weiß, dass hans und du wieder plantschen wollt! :dance:
 
ach mist, ich überlege ja noch, hatte eben noch besuch, lach. habe sogar versucht, mir einen mobilen i-net anschluss zu besorgen, dann weiß ich morgen mehr, dann bin ich selbst nächstes wo-ende flexibel. sonst in der woche ist es mir gleich
 
so, damit die party nicht untergeht, mache ich jetzt einen konkreten vorschlag:

MITTWOCH, 26.April 18:00 UHR

wer ist dabei, damit hans einkaufen kann:

1. uwe
 
bin dabei

MITTWOCH, 26.April 18:00 UHR

wer ist dabei, damit hans einkaufen kann:

1. uwe
2. Petra
 
bin dabei

MITTWOCH, 26.April 18:00 UHR

wer ist dabei, damit hans einkaufen kann:

1. uwe
2. Petra
3. isrin
 
Hallo Hans,

wenn ich mal einen Vorschlag für euch machen darf, warum planst Du die Fete nicht zusammen mit der IG - Forpustagung.
Kannst ja dann für dich und an die Du gedacht hast extra was machen.
Weil dort sowieso viele hinkommen, wäre das ein abmachen.

Gruß
Uwe W.
 
uwe an uwe,

dies wäre ja auch eine möglichkeit, aber hier machen wir eine virtuelle party, die echte party auf der tagung, neben der tagung, ist aber eine schöne idee
 
....ganz im gegenteil, die idee ist gut und vielleicht kommt ja doch der eine oder andere.
ich finde deine idee gut!
 
Hallo

Da die Tagung dieses Jahr wieder ziemlich zentral im Bundesgebiet abgehalten wird kommen doch nach meinen Informationen ziemlich viele Leute. Da werden wir sicherlich das eine oder andere Glas trinken. Ich werde aber nicht über Nacht bleiben da ich ja nicht sehr weit nach Hause habe. Für mich kommt also nur Brause oder Milch in Frage. :(

Gruß
 
....wenn es denn bei mir klappt, werden wir beide halt milch trinken
 
Thema: Abschied

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.325
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.540
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.424
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Hühn
Hühn
Zurück
Oben