Abschied

Diskutiere Abschied im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich möchte mich verabschieden, denn ich werde hier nichts mehr schreiben. Ich habe mich so ziemlich genau vor 3 Jahren hier angemeldet, nachdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich so die berichte von jan lese kommt mir nur ein gedanke
er ist doch nur hier um Urlaubsbetreuungen zu finden
na mag mich da vielleicht auch täuschen
vielleicht bist du auch ein guter kerl
der nur abundzu hier seinen frust rauslässt
 
Hallo,

da Cosima wie schon angekündigt nun definitiv auf ihren Wunsch hin schnellstmöglich gelöscht wird, wird sie sich hier sicher nicht mehr äußern und ehe das Thema weiter abdriftet schließe ich hier nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschied

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.325
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.540
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.422
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Hühn
Hühn
Zurück
Oben