Abschied

Diskutiere Abschied im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo möchte euch bloß sagen das ich mein Welli heut einschläfern musste.:(:( Der vogelkundiger sagte auch wie der Tieratz das sei ne...

  1. nicegirl25

    nicegirl25 Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsingen
    Hallo möchte euch bloß sagen das ich mein Welli heut einschläfern musste.:(:(
    Der vogelkundiger sagte auch wie der Tieratz das sei ne Kropfendzündung und ich sollte ihr 1 tropf in den schnapel geben und ins Trink Wasser hab ich gemacht. Seid gestern abend konnte sie nicht mehr essen und trinken und hatte ständig am rechten fuß einen krampf. Ich merkte schon die brust von ihr und da wusste ich schon heut morgen jetzt ist es vorbei. Den kampf habe ich verloren. Den vor 5 monaten nicht, ich frage warum musste das pssieren??
    Sie hat seid heut morgen auch immer gezugt, ich denke von den krämpfen. habe sie versucht zu füttern und trinken zu geben aber sie wollte nicht mehr oder war zu schwach. Ich rief heut vormittag en TA an er sagte ich soll vorbei komm und er meinte auch sie wurde es nicht mehr schaffen das was ich gedacht habe. Ich wollte dann nur noch eins das sie nicht mehr leiden muss. Dann entschloss ich mich sie ein zuschläfern und ich broch fast zusamm weil ich es nicht verkraftet habe dann hat mich der ta rausgebracht weil ich wollte nicht sehen wie die es machen und wie sie einschlafen tut. Ich liebe sie so sehr und vermisse sie auch sehr.:(:(:(:(:(:(:(:
    Jetzt geht es ihr besser..

    LG Sabrina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Das tut mir aber leid:( Aber wenigstens hast du alles versuchst und brauchst dir keine Vorwuerfe zu machen. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung....
    Ich habe vor einem Jahr einen Welli verloren...und die beiden spielen jetzt zusammen im Wellihimmel....

    lG
    Sigrid
     
  4. #3 charly18blue, 18. Oktober 2008
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sabrina,

    wie traurig, es tut mir sehr leid :trost::trost:. Aber Du hast das einzig richtige getan und hast die Kleine gehen lassen.

    Liebe Grüße Susanne
     
  5. nicegirl25

    nicegirl25 Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsingen
    Hallo,

    Ronsig neben dein grünen die oder der blaue so eine hatte ich. da habt ihr recht ich brauche mir keine vorwürfe machen. Aber ich verste nicht warum bei mir die Wellis immer nach 1 jahr sterben. ich putze immer den käfig alle 3 tage. Sie hat gelitten aber jetzt neme. Sie spielt jetzt mit den anderen 4 wellis im himmel. Vergessen kann ich sie nie.
     
  6. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo:trost::trost:!

    Tut mir echt leid! Meine Lucy ist am 14. März 2007 gestorben und ich könnte heute noch heulen, wenn ich nur dran denke, wie sie gestorben ist!
    Kopf hoch!

    LG Christine
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  2. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  3. Abschied von Célina

    Abschied von Célina: Gestern vormittag hatte ich meine kleine grün-gelbe Wellensittichdame Célina zur Tierärztin (vogelkundigen natürlich) zur stationären Behandlung...
  4. Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer

    Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer: Am 19.03. wird Maxi abgeholt und zieht in ihr neues Zuhause. Willi darf noch bleiben und wird etwas später abgeholt. Wenn Beide fort sind, wie...
  5. Großer Abschied

    Großer Abschied: Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...