Abschied

Diskutiere Abschied im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo möchte euch bloß sagen das ich mein Welli heut einschläfern musste.:(:( Der vogelkundiger sagte auch wie der Tieratz das sei ne...
N

nicegirl25

Guest
Hallo möchte euch bloß sagen das ich mein Welli heut einschläfern musste.:(:(
Der vogelkundiger sagte auch wie der Tieratz das sei ne Kropfendzündung und ich sollte ihr 1 tropf in den schnapel geben und ins Trink Wasser hab ich gemacht. Seid gestern abend konnte sie nicht mehr essen und trinken und hatte ständig am rechten fuß einen krampf. Ich merkte schon die brust von ihr und da wusste ich schon heut morgen jetzt ist es vorbei. Den kampf habe ich verloren. Den vor 5 monaten nicht, ich frage warum musste das pssieren??
Sie hat seid heut morgen auch immer gezugt, ich denke von den krämpfen. habe sie versucht zu füttern und trinken zu geben aber sie wollte nicht mehr oder war zu schwach. Ich rief heut vormittag en TA an er sagte ich soll vorbei komm und er meinte auch sie wurde es nicht mehr schaffen das was ich gedacht habe. Ich wollte dann nur noch eins das sie nicht mehr leiden muss. Dann entschloss ich mich sie ein zuschläfern und ich broch fast zusamm weil ich es nicht verkraftet habe dann hat mich der ta rausgebracht weil ich wollte nicht sehen wie die es machen und wie sie einschlafen tut. Ich liebe sie so sehr und vermisse sie auch sehr.:(:(:(:(:(:(:(:
Jetzt geht es ihr besser..

LG Sabrina
 
Das tut mir aber leid:( Aber wenigstens hast du alles versuchst und brauchst dir keine Vorwuerfe zu machen. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung....
Ich habe vor einem Jahr einen Welli verloren...und die beiden spielen jetzt zusammen im Wellihimmel....

lG
Sigrid
 
Hallo Sabrina,

wie traurig, es tut mir sehr leid :trost::trost:. Aber Du hast das einzig richtige getan und hast die Kleine gehen lassen.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo,

Ronsig neben dein grünen die oder der blaue so eine hatte ich. da habt ihr recht ich brauche mir keine vorwürfe machen. Aber ich verste nicht warum bei mir die Wellis immer nach 1 jahr sterben. ich putze immer den käfig alle 3 tage. Sie hat gelitten aber jetzt neme. Sie spielt jetzt mit den anderen 4 wellis im himmel. Vergessen kann ich sie nie.
 
Hallo:trost::trost:!

Tut mir echt leid! Meine Lucy ist am 14. März 2007 gestorben und ich könnte heute noch heulen, wenn ich nur dran denke, wie sie gestorben ist!
Kopf hoch!

LG Christine
 
Thema: Abschied

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.328
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.542
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.427
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Hühn
Hühn
Zurück
Oben