Abschied

Diskutiere Abschied im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, Aus privaten grunden höre ich als Moderatorin auf. Es ist kein abschied für immer,hoffe in baldiger zukunft wieder einsteigen...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo ihr lieben,
    Aus privaten grunden höre ich als Moderatorin auf.
    Es ist kein abschied für immer,hoffe in baldiger zukunft wieder einsteigen zu durfen.

    Ich wünsche euch weiterhin viel spass im VF,und seid lieb zu einander :trost:

    Bis hoffentlich bald.....euer scotty :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich habe Zeit und werde auf dich warten Meg :trost:
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das ist ja schade:(

    Ich freue mich schon aufs "wiederlesen"
     
  5. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Schade! :( Bleib nicht zu lange fort!!!!!

    :0-
     
  6. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Hallo,
    das ist ja schade, aber du hast ja lange als Moderatorin hier gearbeitet.
    Aber als normaler User wirst du doch hoffentlich hier bleiben.:zwinker:

    Danke fuer alles,
    take care,

    Sigrid
     
  7. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Meg,

    irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen :(

    Ich habe Verständnis dafür, wenn Du das VF vorerst nicht mehr mitbetreuen willst - ich kann mich nicht wirklich ausreichend in Deine Lage versetzen, um zu Beurteilen, wie ich mich verhalten würde. Aber vermutlich würde es mir ähnlich gehen.

    Wie Michael, Sigrid und die anderen schon schrieben: Es würde mich freuen, wenn ich in Zukunft wieder etwas von Dir lesen darf - selbst wenn es nicht als Modi ist. Und darauf warte ich gerne :)

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute :trost:


    Liebe Grüße - Sven
     
  8. Bea

    Bea Guest

    Liebe Meg,

    Da moechten wir uns anschliessen und dir fuer deine Arbeit hier in den VF nochmals herzlich danke sagen.

    Wie wir ja besprochen haben, wenn du wiederkommen moechtest...sag einfach Bescheid, dein Job hier ist dir sicher:trost:

    Liebe Gruesse Patrick und Bea
     
  9. #8 Krösa Maja, 17. November 2009
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hallo Meg,

    ach das ist schade. Aber Du schreibst, es ist kein Abschied für immer. Das ist schön zu hören. Und als "normaler" User bleibst Du uns ja sicher auch erhalten. Gerne erinnere ich mich an unsere Begegnungen zurück, sei es in Walsrode oder in HH.

    Liebe Grüße
    Antje :trost:
     
  10. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hey scotty,

    ich hoffe dass deine private Lage sich bald entspannt und du wieder für so unsinnige ;) Sachen wie das Vogelforum Zeit hast.

    Alles Gute und viel Erfolg!
     
  11. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Bin im Moment eher selten hier unterwegs, hab aber gelesen, das Du Dich zurück ziehst.

    Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal in Walsrode wieder.

    LG
    Birgit
     
  12. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Dito. :trost:

    Ich kann mich nur wiederholen: Nimm dir die Zeit, die du brauchst. :)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Mensch leute...mach es mir nicht so schwer...ihr seid so eine klasse truppe :trost:

    Ich bleibe euch selbstverständlich als normale Userin erhalten.
    Auch bin ich per PN/Mail erreichbar ;)
    Wie Heute als ich gesehen habe das ich PNs hatte,war mein erster weg zum forum..denn ich selbst möchte nie lange auf antworten warten, ;)

    Ich danke euch allen für die unterstutzung :trost:
     
  15. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Das ist gut, das Du uns erhalten bleibst - das Wissen bleibt damit ja auch da - es gibt ja schließlich keine Reset-Taste bei Dir. WEHE? ;-)


     
Thema: Abschied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nimmt ein wellensittich abschied von partner

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  2. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  3. Abschied von Célina

    Abschied von Célina: Gestern vormittag hatte ich meine kleine grün-gelbe Wellensittichdame Célina zur Tierärztin (vogelkundigen natürlich) zur stationären Behandlung...
  4. Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer

    Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer: Am 19.03. wird Maxi abgeholt und zieht in ihr neues Zuhause. Willi darf noch bleiben und wird etwas später abgeholt. Wenn Beide fort sind, wie...
  5. Großer Abschied

    Großer Abschied: Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...