abschied

Diskutiere abschied im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hugo,gest.03.06.2005 mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen,ich habe mich entschieden,erstmal abstand zu nehmen,ich danke martin und seiner...
L

laura

Guest
hugo,gest.03.06.2005

mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen,ich habe mich entschieden,erstmal abstand zu nehmen,ich danke martin und seiner frau,die mir heut zur seite standen!!
 
Um Himmels Willen 8o

Was ist denn geschehen????
(Sorry wenn ich das gleich frage, aber man nimmt ja schon auch irgendwie teil.....!? Ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange auf die Antwort warten)

Auf jeden Fall tut mir das natürlich sehr leid, für dich und Emmy :(

LG
Alpha :traurig:
 
oh gott laura,

das tut mir leid für Euch,

das sind keine schönen nachrichten.

mein beileid,

Christian
 
ach mensch laura....
das tut mir furchbar leid, was ist denn passiert?
du wars doch gestern noch im chat... warum hast du denn nichts gesagt...

mensch das tut mir echt so leid, lass dich drücken :trost:
 
Das ist ja furchtbar. Was war das denn so plötzlich?
Hugo war doch erst zehn? Das muß schlimm für Dich sein. 8o

Gruß vom Karl
 
Hallo Laura,

das tut mir sehr leid für Dich, kann mir gut vorstellen wie es Dir jetzt geht. Laß Dich :trost:

Liebe Grüße

Meggy
 
hallo laura,
mensch das tut mir leid. ich weiss, das du jetzt sehr leidest.
trotzdem wünsche ich dir die kraft, emmy über den schweren schlag hinwegzuhelfen.
gruss astrid
 
Hugo

... ging ueber die Regenbogenbruecke. Er ist im Papahimmel und dort ist er gluecklich. Es tut ihm nichts weh und es geht ihm gut.

Anatoli
 
Hugo

da ist wohl was falsch gelaufen. Dieser kleine Trost sollte fuer Laura sein, die heute ihren Hugo verloren hat.
 
Oh nee,das tut mit so leid für euch :traurig:

Laura,du hattest immer so viel berichtet,und nun sowas :nene:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.

Wir hier im VF werden dir in diese schweren Zeit bestehen.
 
Ach Gott Laura,

das ist ja schrecklich!!! Auch wenn du noch nicht drüber schreiben willst und kannst, wäre trotzdem schön, wenn wir den Grund bald erfahren könnten. Haben doch alle deine threads mit ihren Höhen und Tiefen mitverfolgt.

Fühle dich ganz lieb in den Arm genommen und getröstet. :trost: :trost:

Mitfühlende Grüße

Anita
 
danke für die anteilnahme!aber ich kann und möchte mich jetzt nicht dazu äussern,es ist einfach noch zu früh!ich habe martin gebeten kurz was zu schreiben.das wird er sicher noch tun.
 
laura schrieb:
danke für die anteilnahme!aber ich kann und möchte mich jetzt nicht dazu äussern,es ist einfach noch zu früh!ich habe martin gebeten kurz was zu schreiben.das wird er sicher noch tun.


Laura, das verstehen doch alle hier.
Lieb von dir ist, dass du Martin gebeten hast, dazu was zu schreiben.
Ich kanns noch gar nicht fassen. Fühl dich getröstet.
 
Hallo Laura,

mir fehlen bei solchen Sachen immer die Richtigen Worte,
Du weisst was ich meine !

Wir denken an Dich
Monika
 
Hallo

Ich bin einfach nur wortlos :traurig: .
Fühle Dich einfach mal feste im Arm genommen.Es tut mir so unsagbar leid
Liebe und bestürzte Grüße Sonja
 
Hallo an alle

Es ist schlimm und tut weh wenn so plötzlich ein Geier von uns geht. Aber wir sollten auch daran denken wo Hugo her kam, man so gut wie nichts über sein Vorleben wußte. So hat er doch wenigstens bei Laura noch eine schöne, wenn auch kurze Zeit gehabt.

DAS ALLEINE ZÄHLT

Laura wird euch allen hier zu gegebener Zeit wenn ihr zum schreiben zumute ist ausführlich berichten.

gruß Martin
 
Thema: abschied

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.328
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.542
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.428
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Hühn
Hühn
Zurück
Oben