abschied

Diskutiere abschied im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hugo,gest.03.06.2005 mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen,ich habe mich entschieden,erstmal abstand zu nehmen,ich danke martin und seiner...
Das hört sich ja super an, trotz der traurigen Geschichte.
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt.
Sind denn beide Gesund und geht es Emmy wieder gut?

Gruß Anke
 
hallo anke!!
ja beide sind gesund ich hoffe das bleibt jetzt auch so!!emmy gehts auch wieder besser und die frisst das ist nicht mehr normal :D .neuerdings sogar obst und kochfutter.bekommt sie jetzt mal fast jeden abend und natürlich ihre nüsse,die sie über alles liebt.
ich glaub sie versucht auch zu sprechen,sie macht manchmal ganz seltsame geräusche.
naja ich hoffe wirklich es klappt schon diese woche,freu mich riesig auf den kleinen. :dance: :+party:
 
Hallo Laura,
habe mir nach dem Chat gleich Deinen Beitrag durchgelesen. Zum einen möchte ich Dir sagen wie leid mir Hugos Schicksal tut, für Euch und auch für ihn. Zu Eurer Entscheidung für Eure Emmy einen neuen Partner zu suchen wünsche ich Euch viel Glück, auf das es der Richtige ist.

Alles Liebe
Gaby
 
danke ele!wir hatten ja nun schon im chat alles besprochen.
ich hoffe es geht alles glatt,bis heut abend!! :trost:
 
Thema: abschied

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.319
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.529
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.355
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Hühn
Hühn
Zurück
Oben