abschied

Diskutiere abschied im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das hört sich ja super an, trotz der traurigen Geschichte. Dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt. Sind denn beide Gesund und geht es...

  1. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Das hört sich ja super an, trotz der traurigen Geschichte.
    Dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt.
    Sind denn beide Gesund und geht es Emmy wieder gut?

    Gruß Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    hallo anke!!
    ja beide sind gesund ich hoffe das bleibt jetzt auch so!!emmy gehts auch wieder besser und die frisst das ist nicht mehr normal :D .neuerdings sogar obst und kochfutter.bekommt sie jetzt mal fast jeden abend und natürlich ihre nüsse,die sie über alles liebt.
    ich glaub sie versucht auch zu sprechen,sie macht manchmal ganz seltsame geräusche.
    naja ich hoffe wirklich es klappt schon diese woche,freu mich riesig auf den kleinen. :dance: :+party:
     
  4. Ele

    Ele Guest

    Hallo Laura,
    habe mir nach dem Chat gleich Deinen Beitrag durchgelesen. Zum einen möchte ich Dir sagen wie leid mir Hugos Schicksal tut, für Euch und auch für ihn. Zu Eurer Entscheidung für Eure Emmy einen neuen Partner zu suchen wünsche ich Euch viel Glück, auf das es der Richtige ist.

    Alles Liebe
    Gaby
     
  5. laura

    laura Guest

    danke ele!wir hatten ja nun schon im chat alles besprochen.
    ich hoffe es geht alles glatt,bis heut abend!! :trost:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abschied