abschied

Diskutiere abschied im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das hört sich ja super an, trotz der traurigen Geschichte. Dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt. Sind denn beide Gesund und geht es...

1. Pietry

Pietry Stammmitglied

Das hört sich ja super an, trotz der traurigen Geschichte.
    Dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt.
    Sind denn beide Gesund und geht es Emmy wieder gut?

Gruß Anke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

laura Guest

hallo anke!!
    ja beide sind gesund ich hoffe das bleibt jetzt auch so!!emmy gehts auch wieder besser und die frisst das ist nicht mehr normal :D .neuerdings sogar obst und kochfutter.bekommt sie jetzt mal fast jeden abend und natürlich ihre nüsse,die sie über alles liebt.
    ich glaub sie versucht auch zu sprechen,sie macht manchmal ganz seltsame geräusche.
    naja ich hoffe wirklich es klappt schon diese woche,freu mich riesig auf den kleinen. :dance: :+party:

4. Ele

Ele Guest

Hallo Laura,
    habe mir nach dem Chat gleich Deinen Beitrag durchgelesen. Zum einen möchte ich Dir sagen wie leid mir Hugos Schicksal tut, für Euch und auch für ihn. Zu Eurer Entscheidung für Eure Emmy einen neuen Partner zu suchen wünsche ich Euch viel Glück, auf das es der Richtige ist.

Alles Liebe
    Gaby

5. laura

laura Guest

danke ele!wir hatten ja nun schon im chat alles besprochen.
    ich hoffe es geht alles glatt,bis heut abend!! :trost:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abschied

Die Seite wird geladen...

abschied - Ähnliche Themen

1. Abschied von meinem geliebten Maxi

Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  2. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  3. Abschied von Célina

Abschied von Célina: Gestern vormittag hatte ich meine kleine grün-gelbe Wellensittichdame Célina zur Tierärztin (vogelkundigen natürlich) zur stationären Behandlung...
  4. Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer

Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer: Am 19.03. wird Maxi abgeholt und zieht in ihr neues Zuhause. Willi darf noch bleiben und wird etwas später abgeholt. Wenn Beide fort sind, wie...
  5. Großer Abschied

Großer Abschied: Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...