Abschiedfotos - Spastische Lähmung Teil 2

Diskutiere Abschiedfotos - Spastische Lähmung Teil 2 im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wie versprochen noch ein paar Abschiedsfotos von meinem Rosellahahn Dave. Weiters von der Voliere, die wir gebaut haben und...

  1. #1 Karinetti, 17. März 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo zusammen,

    wie versprochen noch ein paar Abschiedsfotos von meinem Rosellahahn Dave.

    Weiters von der Voliere, die wir gebaut haben und in der die Vögel einen Monat lebten (bereits abgerissen).

    Die Fotos anzusehen ist wirklich sehr schmerzhaft für mich, er war ja so ein süsser kleiner Spatz!:(

    Liebe Grüße,
    Jillie
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 17. März 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier Dave (im Vordergrund) und Pascal auf ihrer heiß begehrten Korbkugel
     

    Anhänge:

  4. #3 Karinetti, 17. März 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    hier Dave ganz süss schauend
     

    Anhänge:

  5. #4 Karinetti, 17. März 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Dave
     

    Anhänge:

    • dave.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      136
  6. BettyBoo

    BettyBoo Guest

    Liebe Jilly,

    dein Dave war wirklich ein ganz hübscher und ich möchte Dir mein Beileid zu deinem Verlust aussprechen. Das ist natürlich immer ein Schock. Wenn es wirklich an dem Draht gelegen hat, ist eine Schweinerei, dass sie den als tiersicher verkaufen !0l
    Aber das hätte wirklich jedem passieren können. Ich achte auch immer auf alles mögliche, aber auf diese Idee wäre ich auch nicht gekommen. Ich weiß, dass hilft dir jetzt nicht viel, aber vielleicht tröstet es dich etwas.
     
  7. #6 Schnuckel, 17. März 2003
    Schnuckel

    Schnuckel Guest

    Hallo,

    was war das genau mit dem Draht :?
     
  8. #7 zora-cora, 17. März 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo jillie

    tut mir sehr leid für dich und den kleinen dave :(
    war wirklich ein ganz süsser...

    behalt ihn immer so in erinnerung.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Karinetti, 18. März 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe bereits einen neuen Partner für meine Sittichdame. Werde euch alles morgen berichten und vielleicht gibts sogar Fotos! ;)

    @Schnuckel: Mein Rosellasittich hat sich an einem verzinkten Volierengitter eine Metallvergiftung zugezogen, die zu einer spastischen Lähmung der Beine führte und schließlich musste ich ihn einschläfern lassen. Die Voliere haben wir selbst gebaut und das Gitter ist aus dem Baumarkt, angeblich von Hase bis Vogel geeignet. Zink ist giftig für Vögel, wenn sie damit in Berührung kommen (zB Schnabel am Gitter zum Hochklettern oder so).
    Leider weiß ich es erst jetzt, wo es schon zu spät ist.

    Pine - Moderator ist glaub ich gerade dabei in den Faq Foren was wegen den Metallvergiftungen zu erstellen.

    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Jillie
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    DAs ist super liebe jillie, der neue wird sich bestimmt schnell eingewöhnen. Er hats nun zwar doppelt so schwer....denn soweit ich weiß, hatte er doch was mit dem füsschen und da werden die kranken eh etwas benachteiligt. Aber wenn das vorbei ist und er sich auch nicht mehr so neu fühlt, dann lässt er seinen charakter bestimmt auch mal heraus. Ich finde die "Männer" können so schön singen und so lustige geräusche machen.

    Übrigens unsere henne kann das nun wohl auch langsam, bin richtig stolz...wenn etwas wohl sehr lustig ist und der thimmy losgackert, dann macht lisa mit und wackelt dazu noch mit dem schwanz - allerliebst -

    Ich drück euch die daumen, dass sich jefferson schnell eingewöhnt :)
     
Thema: Abschiedfotos - Spastische Lähmung Teil 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschiedfotos

Die Seite wird geladen...

Abschiedfotos - Spastische Lähmung Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...