Abschiedsfotos

Diskutiere Abschiedsfotos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Es ist bei mir wieder an der Zeit, Abschied zu nehmen. Bei den Kongos fällt das besonders schwer. Es ist eine muntere (sehr leise) Truppe, die...
muldentaladler

muldentaladler

Foren-Guru
Beiträge
606
Es ist bei mir wieder an der Zeit, Abschied zu nehmen. Bei den Kongos fällt das besonders schwer.
Es ist eine muntere (sehr leise) Truppe, die richtig Spaß macht.
Dei "schlechten "Fotos stammen von einer kleinen Außenvoliere, die nicht betretbar ist. Deshalb die Bilder durch das Gitter.
Ich denke, für alle 5 (2 blutsfremde Paare und ein Weibchen) gute neue Besitzer gefunden zu haben. Keiner kommt in "Einzelhaft".
Die Amas bleiben noch eine Weile bei mir, weil der"verrückte Alte" bei der Jagd nach einem verirrten Sperling seiner Tochter einseitig nahezu alle Schwungfedern ausgerissen hatte. Sie saß in ihrer Unschuld einfach im Wege und wurde von der Stange gefegt. So etwas dürfte bei den Kongos sicher nicht passiern.

NB: Beim Gitter handelt es sich um Edelstahl (wegen Futter drauf)

Etwas traurige Grüße

Erhard
 

Anhänge

  • IMG_0284.jpg
    IMG_0284.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0286.jpg
    IMG_0286.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0289.jpg
    IMG_0289.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0291.JPG
    IMG_0291.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0292.JPG
    IMG_0292.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 68
noch einige Fotos

Die restlichen Fotos:
 

Anhänge

  • IMG_0296.JPG
    IMG_0296.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0298.jpg
    IMG_0298.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0294.jpg
    IMG_0294.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0299.jpg
    IMG_0299.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 63
Hallo,

ich glaube dir gerne, dass dir dieser Abschied schwerfallen wird, aber ich bin sicher, dass du dir bei der Auswahl der neuen Halter Zeit gelassen hast, dass sie ja in ein gutes Zuhause kommen.

Aber daran sieht man auch, wie schnell die Zeit vergeht.

Hebe dir die Bilder wirklich gut auf, damit du immer weisst, wie sie ausgesehen haben als du sie abgeben hast und halte auch den Kontakt zu den neuen Eigentuemern.
 
Hallo Erhard,

ich kann Dir so gut nachfühlen, wie schwer Dir der Abschied fällt!! Aber so wie ich dich einschätze, hast Du die neuen Besitzer gut und sorgfältig ausgewählt :zwinker:

Ist wirklich eine süße Bande und wünsche den Kleinen ein wunderschönes Leben und Dir weiterhin so erfolgreiche Zuchten!! :zustimm:
 
Hallo Erhard,

bei den süßen Kobolden kann ich auch sehr gut nachvollziehen, dass dir der Abschied nicht ganz leicht fällt :trost:.

Schön aber, dass du gute Plätze für sie finden konntest, was sicher auch nicht immer einfach ist.

Ich wünsch deinen Papageienkindern auch alles Gute für die Zukunft bei ihren Besitzern :zwinker:.
 
Thema: Abschiedsfotos
Zurück
Oben