Absicherung Vogelzimmer - abgehängte Decken-Lichtleiste

Diskutiere Absicherung Vogelzimmer - abgehängte Decken-Lichtleiste im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte gerne wieder Vögel halten (ein Agaporniden-Pärchen) und bin zunächst auf Ideen-Suche, wie ich eine 8m lange abgehängte...
S

STJ1975

Neuling
Beiträge
5
Hallo, ich möchte gerne wieder Vögel halten (ein Agaporniden-Pärchen) und bin zunächst auf Ideen-Suche, wie ich eine 8m lange abgehängte LED-Decken-Lichtleiste mit 10cm Abstand zur Decke vogelsicher machen kann, ohne optisch allzu sehr Abstriche machen zu müssen. Die 10 cm Abstand würden den Agaporniden sicher Freude als Bruthöhle bereiten ;-) - allerdings sind dort ebenfalls Stromkabel für die Spots verlegt… . Hat jemand zufällig eine Idee oder so etwas selbst bei sich gelöst?
 

Anhänge

  • EB9CC066-03B0-41B2-AC19-ABF089B37A33.jpeg
    EB9CC066-03B0-41B2-AC19-ABF089B37A33.jpeg
    286,4 KB · Aufrufe: 13
Thema: Absicherung Vogelzimmer - abgehängte Decken-Lichtleiste

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
572
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Sir henry
Antworten
2
Aufrufe
623
Alfred Klein
Alfred Klein
F
Antworten
0
Aufrufe
842
Falaisa
F
F
Antworten
6
Aufrufe
1.304
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben