Absolut empfehlenswert

Diskutiere Absolut empfehlenswert im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tach, heute kam es an. Das Paket der Bird-Box! :) Nicht das erste, aber bisher immer nur Spielzeug und nun habe ich es gewagt, das Futter...

  1. Schnissje

    Schnissje Guest

    Tach,


    heute kam es an. Das Paket der Bird-Box! :)
    Nicht das erste, aber bisher immer nur Spielzeug und nun habe ich es gewagt, das Futter umzustellen.

    WIR sind begeistert! Ja WIR! Denn auch ich konnte nicht wiederstehen. Fruchtmix ist ja sooo lecker. :)

    Und meine Geier waren wie sollte es auch anders sein erst mal total skeptisch. Charlene ist ja nicht so verwöhnt und machte sich sofort über das Papageienfutter her aber Roy... es dauerte 2 Stunden und dann war es soweit.

    Der Kopf kam gar nicht mehr hoch so schlang der...man könnte denken der hat im Leben noch nichts bekommen. :s

    Und was mich total überrascht hat war der Preis! Total angenehm, man kriegt wesentlich mehr als bei anderen Futtermittelherstellern!!!

    Auch habe ich diese riesen Kiefernzapfen bestellt und eins dem Mohrenkopf gegeben, sah zwar extrem aus, weil Zapfen fast grösser wie Vogel aber der hat ja gegluckst scheinbar vor Glück, denn er hatte weder Angst noch gefiel es ihm nicht. Das Ding ist halb geknackt :)

    Und was denn meine auch das erste Mal bekamen war Zuckerrohr! Wahnsinn.

    Direkt angenommen und man sah es förmlich als ob Sie mir sagen wollten: Wo war das zeug die ganze Zeit? :D

    Also Patrick und Bea weiter so, mich habt Ihr voll überzeugt und das will was heissen :)

    Liebe Grüsse
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Dann geht´s Dir ja wie mir :D
    Ich finde den Fruchtmix auch total lecker und nasche mal dran, wenn die
    Wellis was bekommen.

    Ich bestelle den "Fruchtmix für Sittiche" bei Rico´s und finde, daß der für
    Wellis zu grob ist. Deshalb kommt bei mir als erstes der ganze Inhalt der Packung in einen Zerhacker/Zerkleinerer (wie heißt das Ding bloß noch :D ).
    Danach läßt sich das gut verfüttern.
     
Thema:

Absolut empfehlenswert

Die Seite wird geladen...

Absolut empfehlenswert - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?

    Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?: hallo, ich versuche eben, die Vor- und Nachteile diverser Ringe zu überschauen; ich würde sie eventuell mittelfristig für Zebrafinken brauchen; es...
  3. Diamanttauben Zucht und Haltung ? Empfehlenswert ?

    Diamanttauben Zucht und Haltung ? Empfehlenswert ?: Da ich nun wieder neu beginne meine Volieren zu füllen ( musste wegen Zeitmangel einiges Verkaufen) liebäugle ich auch mit den Diamanttauben. Ich...
  4. Wärmeplatten welche sind Empfehlenswert??

    Wärmeplatten welche sind Empfehlenswert??: Hy! Ich brauche mal eine Empfehlung für eine Wärmeplatte für maximal 10 Wachtelküken. Sollte natürlich kein Billigteil sein und sicher. Regler...
  5. Empfehlenswerte Hühnerseite

    Empfehlenswerte Hühnerseite: Ich hab beim stöbern diese Seite entdeckt www.gartenhuehner.de Die Jungs die diese Seite pflegen, stellen hier mit vielen Bildern viele...