Absolut ratlos...kann den wer bestimmen ???
Diskutiere Absolut ratlos...kann den wer bestimmen ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend. Ich brauch mal eure Hilfe. Ich kann diesen Vogel nirgends einordnen, geschweige denn bestimmen. Aufgenommen in einem "Park" im...
Thema:
Absolut ratlos...kann den wer bestimmen ???
Die Seite wird geladen...
-
Absolut ratlos...kann den wer bestimmen ??? - Ähnliche Themen
-
Absoluter Neuling will Stadttauben helfen
Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden... -
Wellis verweigern absolut den Freiflug
Wellis verweigern absolut den Freiflug: Hallo Ich bin neu hier und habe ein Wellensittichpärchen vom Züchter gekauft. Ich hab sie jetzt nun 3 Wochen und sie sind 10 Wochen alt. Als... -
Jetzt auch Lori Besitzer und leider absolut unwisend
Jetzt auch Lori Besitzer und leider absolut unwisend: Hallo liebe Forumsteilnehmer, auch in der Gefahr eingehend jetzt auf einige Antworten zu hoffen, die Ihr alle schon einmal gegeben habt, habe... -
Rote Bete - der absolute Knüller :-)
Rote Bete - der absolute Knüller :-): Hallo, nicht im Ernährungsforum, weil wohl ausser Frage steht, dass gekochte Rote Bete unschädlich für die Geier sind... Nur als... -
Warum Handaufzuchten absolut zu verurteilen sind...
Warum Handaufzuchten absolut zu verurteilen sind...: Hallo zusammen, ich muss mich nach dem heutigen Abend mal etwas auskotzen. Über meine Tätigkeit beim Tierheim bin ich in Kontakt mit einer Dame...