Absoluter Neuling
Diskutiere Absoluter Neuling im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ihr Finkenkenner :0- ich bin ein absoluter Grünschnabel in Sachen Finkenhaltung. Bei mir leben 14 Sittiche und Gestern habe ich einen...
Thema:
Absoluter Neuling
Die Seite wird geladen...
-
Absoluter Neuling - Ähnliche Themen
-
Absoluter Neuling will Stadttauben helfen
Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden... -
Neulingsfragen – Platz, Zeit, Urlaub
Neulingsfragen – Platz, Zeit, Urlaub: Hallo zusammen, ich hab schon einige Threads in diesem wunderbaren Forum durchforstet, aber ein paar Fragen sind nun doch offen geblieben. Also,... -
Neuling-Fragen lange BEVOR Vögel einziehen
Neuling-Fragen lange BEVOR Vögel einziehen: Hallo liebes Vogelforum, ich bin junge 20 Jahre alt, wohne mit meinem Freund zusammen in einer Wohnung in ländlicher Gegend und uns lässt schon... -
Hallo und Fragen vom Schwalbenneuling!
Hallo und Fragen vom Schwalbenneuling!: Hi, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen und bin auf der Suche nach Tipps... :-) Ich habe mich in diesem Jahr dazu entschlossen, den... -
Neuling hat viele Fragen
Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere....