abspritzen ?

Diskutiere abspritzen ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ich hab mal im tv gesehen das manche ihre papagein mit wasser abspritzen (aus so einer Blumenspritze) kann ich auch meine wellis mal nass...
B

babymaus

Guest
hi
ich hab mal im tv gesehen das manche ihre papagein mit wasser abspritzen (aus so einer Blumenspritze)
kann ich auch meine wellis mal nass machen
also wenn es warm ist bzw im sommer oder ?
oder soll ich das lieber lassen ?
dachte es wäre mal eine abweckslung zu der badewanne.

hoffe auf antworten und tips :)
 
Probier einfach mal vorsichtig, ob sie das mögen.
Besorge dir eine saubere (!) Blumenspritze und sprühe erstmal neben die Geier. Dann kannst du dich ihnen damit langsam nähern und schauen, wie sie reagieren.

Wenn sie es nicht mögen, müssen sie halt weiterhin zum abkühlen in die Wanne. :)
 
Du solltest zusätzlich beachten, dass Wasser ein wunderbarer Keimboden ist. Bedeutet: Flasche nach jeder Benutzung gut ausspülen, trocknen lassen und beim nächsten Mal neues Wasser nehmen. :)
 
Thema: abspritzen ?

Ähnliche Themen

das LUMP
Antworten
8
Aufrufe
6.429
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben