Abstimmen für Stadttauben

Diskutiere Abstimmen für Stadttauben im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Liebe Taubenfreunde Auf folgender Seite klick können sich gemeinnützige Vereine um finanzielle Unterstützung bewerben. Auch unser...
F

fia

Mitglied
Beiträge
95
Liebe Taubenfreunde
Auf folgender Seite klick
können sich gemeinnützige Vereine um finanzielle Unterstützung bewerben.
Auch unser Stadttaubenprojekt in Hamm hat sich beworben.
Es wäre toll, wenn uns recht viele Leute unterstützen könnten, und für uns abstimmen. Die ersten 16 kommen ins Finale. Dann wird nochmal abgestimmt.
Man kann täglich für seinen Favoriten eine Stimme abgeben.

Lieben Dank im voraus......

Lg Fia
 
Aktuell Platz ......... 6 :-):-)

Vielen Dank an alle lieben Helferlein......und nicht nachlassen.....wir ziehen ins Finale :-)

Noch als kleiner Tipp: man kann pro Tag mit jedem internetfähigen Gerät im Haushalt abstimmen....handy, tablet, pc .........
 
Hallo alle zusammen,

das Finale hat heute begonnen, also Stimme abgeben, bitte nicht vergessen! :-D

Gruß
Gesine
 
oh...da ist mir schon jemand zuvorgekommen. für die zusammsnarbeit kann ich mich nur bedanken :-)
im finale kann nur noch einmal pro e mail adresse abgestimmt werden. zu der adresse kommt eine mail, in der ein bestätigungs klick durchgeführt werden muss, sonst zählt die stimme nicht.
das finale endet am 4 april um 18 uhr.

vielen, vielen danl für eure hilfe!!!
lieber gruss
fia
 
Bei mir kommt immer "Sie haben bereits abgestimmt", wenn ich auf die Seite gehe.

LG astrid
 
Das Problem hatte ich leider auch.
Es hieß man kann pro E-Mailadresse einmal seine Stimme abgeben, dann habe ich versucht auch mit meiner anderen E-Mailadresse abzustimmen, aber es kam der gleiche Spruch wie bei Astrid. Ich habe noch nicht nachgesehen, aber ich glaube, dass man auch nur bis heute abstimmen durfte. Ich drücke ganz fest die Daumen!
 
leider hat es am ende nicht für das siegertreppchen gereicht.
trotzdem ganz lieben dank an alle, die hier fleissig mit abgestimmt haben :-)
dadurch, dass unsere täubchen so weit oben mitgemischt haben, denke ich, dass sie doch von dem ein oder anderem wahrgenommen wurden.
es konnte etwas aufklärungsarbeit geleistet werden und wenn nun einer schon ein bisschen anders über stadttauben denkt, hat es sich gelohnt:-)
lg fia
 
Hallo,

schade! Aber du hast Recht Fia, ich habe sämtlichen meiner Freunde in den Hintern getrteten damit sie abstimmen und selbst bei Facebook habe ich alle genötigt die ich kenne. Das ganze hat auf jeden Fall positive Nachwirkungen! :-D
Gruß Gesine
 
Thema: Abstimmen für Stadttauben

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.302
Sagany
S
Angelika K.
Antworten
0
Aufrufe
1.158
Angelika K.
Angelika K.
M
Antworten
0
Aufrufe
1.065
Maiken Liefeith
M
Zurück
Oben