Abstimmung im Kakaduforum über Gruppenhaltung

Diskutiere Abstimmung im Kakaduforum über Gruppenhaltung im Aras Forum im Bereich Papageien; Hy alle zusammen nemmt doch bitte an der Anstimmung über gruppenhaltung im Kakaduforum teil das würde mich und alle anderen die dieses Thema...

  1. Lycee

    Lycee Guest

    Hy alle zusammen
    nemmt doch bitte an der Anstimmung über gruppenhaltung im Kakaduforum teil
    das würde mich und alle anderen die dieses Thema interessiert sehr freuen

    BisBald lycee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene Scholz, 9. Juli 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ich habe mir das noch nciht angeschaut, aber findest du nciht, das das bei den aras etwas falsch gelegen ist?oder ist da auch was mit aras?

    *gleisch-mal-schaun-geh*
     
  4. #3 Alfred Klein, 9. Juli 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Falsches Forum?

    Hallo Lycee
    Deine Begeisterung in allen Ehren.

    Jedoch hätte eine solche Umfrage wohl besser in das allgemeine Forum gepaßt.
    Deine Umfrage zielt nicht nur auf Kakadu´s, sondern auf die Vogelhaltung insgesamt ab.
    Schau mal im Kakadu-Forum, welche Fragen sich zu Deiner Umfrage noch ergeben.
    Dies ist ein sehr weit gespanntes Thema.
     
  5. #4 Rene Scholz, 10. Juli 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ich stimme alfred zu, das passt nicht so gut in kakadu.

    und die einzelnen punkte zum abstimmen sind auch nicht so gut gewählt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abstimmung im Kakaduforum über Gruppenhaltung

Die Seite wird geladen...

Abstimmung im Kakaduforum über Gruppenhaltung - Ähnliche Themen

  1. 3 Graupapagei aufnehmen oder nicht

    3 Graupapagei aufnehmen oder nicht: ich habe seit ein paar die sind beide 15 Jahre alt und mir wurde jetzt ein Weibchen angeboten bei dem der Männchen verstorben ist. ist es sinnvoll...
  2. Gruppenhaltung

    Gruppenhaltung: Hallo ! Hat hier jemand Erfahrungen in der Haltung von verschiedenen Fasanenarten in einem Gehege ? Ist das überhaupt möglich und wenn mit...
  3. graupapageien gruppenhaltung in aussenvoliere..

    graupapageien gruppenhaltung in aussenvoliere..: guten morgen... wetter ist traumhaft..morgens denn spater wird es heiss wie in den tropen... Graupis werden rausgebracht in voliere gross genug...
  4. Gruppenhaltung Sittiche und Großpapageien - geht das gut?

    Gruppenhaltung Sittiche und Großpapageien - geht das gut?: Hallo ihr Lieben, Keine Angst, ich plane noch. Bisher gibt es alles nur in meinem Kopf :) Folgendes: Ich bin mit Amazonen aufgewachsen und habe...
  5. Zucht in Gruppenhaltung Aras möglich?

    Zucht in Gruppenhaltung Aras möglich?: Guten Tag, ich habe vor einigen Jahren 10 "große" Aras zusammen in einer 80 m2 Außenvoliere gehalten. Schutzräume sind einzeln und die Paare...