Abwechslung für meine Rosas

Diskutiere Abwechslung für meine Rosas im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte meinen Rackern auch mal etwas Abwechslung bieten (muss sagen beide essen am liebsten Körner). Obst nagen sie ab und an - aber...

  1. Judith

    Judith Guest

    Hallo,
    ich möchte meinen Rackern auch mal etwas Abwechslung bieten (muss sagen beide essen am liebsten Körner). Obst nagen sie ab und an - aber ganz wenig. Nun habe ich festgestellt dass sie Quark gerne mögen und Nudeln. Kann ich ihnen das geben? Kann ich auch Reis geben (ohne Salz gekocht?) Wie kann ich denn Abwechslung in die Vogelnäpfe bringen??? Was gebt ihr denn euren Papagallos so außer Körnern und Obst???

    Bin für jeden Tipp dankbar!!!

    LG und schönen Abend noch.....
    Judith :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 15. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Judith,

    versuch es doch mal mit Grünzeug, Du kannst die Körner die deine Racker so gerne essen ja mal in eine Schale pflanzen. Du mußt lediglich darauf achten das die Pflanzerde nicht gedüngt ist, das ist ungesund. Wenn das Grün groß genuk ist kannst du es mit samt wurzeln ernten, gut abwaschen und in den Käfig hängen. Oder Du reichst es wie auf dem Foto...
     

    Anhänge:

  4. #3 Ziegenfreund, 15. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    noch eins...
     

    Anhänge:

Thema:

Abwechslung für meine Rosas

Die Seite wird geladen...

Abwechslung für meine Rosas - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara isst nur Banane

    Mein Ara isst nur Banane: hallo zusammen, Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Unser ara Weibchen ist 8 Monate alt und wir haben selber die Futter Umstellung von Brei zu...
  2. Laub als interessante Abwechslung?

    Laub als interessante Abwechslung?: Hallo, ich war vor ein paar Tagen auf einer Vogelausstellung, was mir dort auffiel, in den Volieren wurde zum Teil als Streu das Laub der Bäume...
  3. Gleichgeschlechtliche Rosas - Erfahrungen?

    Gleichgeschlechtliche Rosas - Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir würden uns dieses Jahr gern ein Paar Rosakakadus anschaffen und haben uns schon gründlich informiert und Arkansas 2 ist auf...
  4. Abwechslung in der Ernährung

    Abwechslung in der Ernährung: Huhu! wollte fragen was ihr euren Wellensittichen alles füttert damit es nicht so langweilig wird! Meine kriegen das normale, gekaufte Futter,...
  5. Zimmerbepflanzung für Freiflug. Bitte um Hilfe!

    Zimmerbepflanzung für Freiflug. Bitte um Hilfe!: Hallo alle zusammen, :0- Ich habe mir vor ca 2 wochen einen supersüßen Kanari zugelegt. :D Jetzt dachte ich mir das ich das Zimmer für den...