Abwechslungsreicher Vogelbaum

Diskutiere Abwechslungsreicher Vogelbaum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Hallo zusammen, im Frühjahr haben wir unseren Traum von einem Wintergarten in Angriff genommen. Mittlerweile haben sich unsere 2 Grauen...

1. #1 Beawern, 25.09.2004
    Beawern

Beawern Guest

:0- Hallo zusammen, im Frühjahr haben wir unseren Traum von einem Wintergarten in Angriff genommen. Mittlerweile haben sich unsere 2 Grauen wunderbar dort eingelebt. Nun fehlt uns noch ein schön gestalteter Vogelbaum. Den "alten" mußten wir wegen Unansehnlichkeit entsorgen. Der WG hat eine Höhe von 4 m somit sind wir auch nur bedingt platzgebunden. Einen schönen verzweigten Ast eines Pflaumenbaums haben wir bereits angeschafft und ihn vorgestern mit Beton in einen Kübel befestigt. Während das ganze noch am aushärten ist überlegen wir, wie wir den Baum abwechslungsreich und für die Vögel interessant gestalten können. Hat jemand Bilder von Eigenbauten oder Anregungen für uns?

2. #2 Rudi123, 27.09.2004
    Rudi123

Rudi123 Guest

Hallo Bea

hier mal ein paar pics von unserem Freisitz.Alles ist auf ca 3m länge und 3m höhe montiert und Freiflug haben sie in unserem Wohnzimmer ca. 30qm. Das Spielzeug wechseln wir alle 6-10 Wochen, je nachdem wie lange es hält :D

Liebe Grüße
    Rudi,Emma &Paul

Anhänge:

3. #3 cora 1500, 27.09.2004
    cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Das sieht ja echt klasse aus. :zustimm: Deine Geier sind bestimmt stolz auf dich.

4. Logo

Logo Guest

Ja Krass. Ich hab jetzt erst deine Inneneinrichtung durch einen Link entdeckt.
    Das ist ja Wanhsinn. Da kommt sicher keine Langeweile auf.
    Wenn du mal wieder was neues bastelst dann wollen wir wieder Bilder sehen. :beifall:

Lg Heike

Thema: Abwechslungsreicher Vogelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogelbaum für papagein

,
  2. vogelbäume für graupapageien

,
  3. vogelbaum für graupapageie

Die Seite wird geladen...

Abwechslungsreicher Vogelbaum - Ähnliche Themen

1. Vogelbaum

Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  2. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...
  3. Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde

Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf...
  4. Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz

Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz: [IMG] [IMG] [IMG] Ich habe mir jetzt mal endlich einen Freisitz selber gebaut u hier mal eine kleine Bauanleitung für einen Vogelfreisitz o...
  5. Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer)

Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer): Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ich bewusst in diesem Vogelforum angemeldet. Ich habe vier Wellensittiche und wenn das Vogelzimmer endlich...