Abwesend

Diskutiere Abwesend im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Bin ab sofort eine Woche nicht im Forum. Werde bis nächsten Montag eine Woche ohne Euch verbringen. Bitte nicht weinen mir fällt es auch...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Bin ab sofort eine Woche nicht im Forum. Werde bis nächsten Montag eine Woche ohne Euch verbringen. Bitte nicht weinen mir fällt es auch sehr schwer. Da Ihr aber die besten hier im Forum seid brauche ich mir ja keine sorgen zu machen. :beifall: Ich wünsche Euch eine schöne Woche. 8)

Gruß
 
na, wir kennen dich ja, ab und an wirst du sicherlich mal um die ecke schauen

viel spass und verausgabe dich nich nicht
 
alles gute, erhole dich, und suche deine seltenen vögel, grins,
bis bald in aller frische
 
Meine letzten Worte für eine Woche.

Tschüs und seid schön brav.
 
ja so bist du, zehnmal abschied nehmen und trotzdem tägliche kontrolle, mensch hans: DU HAST URLAUB

erholen sollst du dich!!!
 
Also Hans, immer noch: SCHÖNEN URLAUB!!!
Und viel Spaß im Kinderhotel
 
Damit Ihr mal seht was euer Boss so im Urlaub alles gemacht hat.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Sport habe ich natürlich auch gemacht.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 35
lach, prima, dann hast du dich ja gut erholt, das wichtigste, ich hab dich verraten, denn ich hab dich online gesehen
 
Thema: Abwesend

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
17
Aufrufe
2.247
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Pippilotta
Pippilotta
Tierfreak
Antworten
4
Aufrufe
815
Nina33
Nina33
S
Antworten
5
Aufrufe
1.078
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
solcan
Antworten
1
Aufrufe
880
Isrin
Isrin
Zurück
Oben