Abzess

Diskutiere Abzess im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Leute ! Eine Henne und ein Jungvogel haben am Zeh eine kaputte Stelle oder ein Abzess schlecht zu beschreiben. Beide Vögel top fit...
M

mühli

Mitglied
Beiträge
94
Hallo liebe Leute !

Eine Henne und ein Jungvogel haben am Zeh eine kaputte Stelle oder ein Abzess schlecht zu beschreiben. Beide Vögel top fit. Möchte es jetzt behandeln. Über eure Antworten würde ich mich freuen. Danke
 
Eine Henne und ein Jungvogel haben am Zeh eine kaputte Stelle oder ein Abzess schlecht zu beschreiben.

Hallo mühli

Anhand deiner sehr kurzen Beschreibung kann man nun wirklich keine Vermutungen anstellen. Wenn du sagst, es lässt sich schlecht beschreiben, dann stell doch bitte ein Foto von den betroffenen Stellen rein.

VG
Jonas :0-
 
Hallo Mühli,

das kann alles mögliche als Ursache haben. Foto wäre sinnvoll, weil mit Deiner Aussage kann man nicht viel anfangen.
 
Hallo Mühli ,ist es nur eine offene Stelle oder sind das auch Kleine Knoten ???. Beobachte mal ob es auch mehrere Vögel haben. Ich würde es einem TA zeigen und die beiden Vögel seperat setzen . Hoffe nicht das es Pocken sind.
 
Thema: Abzess

Ähnliche Themen

I
Antworten
15
Aufrufe
2.690
Sittie
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.026
winnkler
winnkler
M
Antworten
2
Aufrufe
4.891
DeichShaf
D
K
Antworten
0
Aufrufe
467
K
A
Antworten
3
Aufrufe
3.380
adalet
A
Zurück
Oben