Abzugeben

Diskutiere Abzugeben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ihr Lieben. Ich habe einige Brieftauben ab zu geben. Da ich eigentlich wieder mit dem Reisen anfangen wollte, hatte ich letztes Jahr ein...
täubchen74

täubchen74

Mitglied
Beiträge
128
Hallo ihr Lieben.
Ich habe einige Brieftauben ab zu geben.
Da ich eigentlich wieder mit dem Reisen anfangen wollte, hatte ich letztes Jahr ein paar Junge für mich selbst behalten.Nun hatte es aber nicht geklappt und ich hab viel zu viele. Sonst habe ich die Jungen immer von anderen Züchtern auch in versch. Richtungen testen lassen.
Auf meiner HomePage: www.brieftauben-niedersachsen.de habe ich ein paar in dem Punkt: "Abzugeben". Sind aber nicht alle dabei.Momentan hab ich einfach nicht so die Zeit.
Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße Katja
 
...sind zu verschenke.Nur evt. Versandkosten ...
 
Thema: Abzugeben
Zurück
Oben