Acai Beeren

Diskutiere Acai Beeren im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eine Bekannte von mir schwört auf Acai-Beeren zum Abnehmen. Ich habe mir diese Früchte mal im Netz angeschaut. Wenn diese Beeren wirklich so...

1. lady-li

lady-li Banned

Eine Bekannte von mir schwört auf Acai-Beeren zum Abnehmen.
    Ich habe mir diese Früchte mal im Netz angeschaut.
    Wenn diese Beeren wirklich so toll sind, frage ich mich, ob man sie auch an Papageien verfüttern kann.
    Macht das hier Jemand ? Fressen die Vögel die Beeren gern ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svea.katschner, 12. Dezember 2016
    svea.katschner

svea.katschner Neues Mitglied

Huhu :)
    davon habe ich auch schon gehört... Weißt du mittlerweile weiter? :)

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Eine Frucht mit attraktiven gesunden Inhaltsstoffen. Aber nichts aussergewöhnliches, Ich wüsste nicht, was gegen eine Verwendung bei Papageien spricht.
    Ich wüsste aber auch nicht, warum die beim Abnehmen helfen oder sonst irgendwelche Wunder wirken sollten. Äpfel sind genauso gut.

5. #4 Hennchen, 12. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    Hennchen

Hennchen Stammmitglied

In den Futtershops scheinen sie noch nicht angekommen zu sein,(dann wäre man ganz sicher) im Unterschied zu den andren "Superfoods" wie Aronia und Goji.
    Muss aber nichts heißen, Moringa gibt's mittlerweile auch schon für Tiere.
    Vielleicht findet sich ja noch wer mit eignen Erfahrungen.

Oh, ich sehe grad, die erste Frage von Liane ist schon ein paar Jährchen her: Hast Du dazu inzwischen genaueres herausgefunden?
    Bist Du mittlerweile die, nach denen Du damals gefragt hast: eine mit eignen Erfahrungen in Bezug auf Papageien?

6. Annaxu

Annaxu Neues Mitglied

Es gibt diese Super-Früchte, aber es gibt für den Menschen. Fall Nushape verwendet für Gewichtsverlust Ernährung.
    Ich weiß ehrlich nicht, wo diese Produkte in der Ernährung unserer geliebten Tiere zu passen. Es ist besser, nicht zu erfinden.

7. papugi

papugi Foren-Guru

hallo
    stimme Ingo zu...nur wurde ich diese frucht eher mit blaubeeren, cassis oder noch aronia vergleichen als mit apfel
    aber apfel sind bestimmt besser da kaum transport durch die ganze welt...:roll:

Thema:

Acai Beeren

Die Seite wird geladen...

Acai Beeren - Ähnliche Themen

1. Katharinasittich - Naturzweige / Beeren

Katharinasittich - Naturzweige / Beeren: Hallo allemale Bei uns in der Gegend wachsen Hagebutte ähnliche kleine Beeren und ich weiß das die für Menschen nicht schädlich sind weil ich...
  2. Beeren aus dem eigenen Garten - Krankheitskeime?

Beeren aus dem eigenen Garten - Krankheitskeime?: Hallo, wie macht Ihr es: Wie reinigt man am Besten Beeren aus dem eigenen Garten - sodass diese keine Krankheitskeime von...
  3. Was sind das für Beeren - einmal blau, einmal schwarz

Was sind das für Beeren - einmal blau, einmal schwarz: Hallo, weiß jemand, was ich hier für Beeren gepflückt hab? Beidesmal von einem Strauch/Hecke [ATTACH] [ATTACH]
  4. Sind die neuen Superbeeren auch gesund für meine Papageien?

Sind die neuen Superbeeren auch gesund für meine Papageien?: Hallo alle zusammen! Ich habe da mal eine Frage. Man hört immer mehr von verschiedenen Beerenarten, die sehr gesundheitsfördernde Wirkung...
  5. Liguster-Beeren und Kreuzschnäbel

Liguster-Beeren und Kreuzschnäbel: Hallo, durch Zufall sind meine Kreuzschnäbel an Ligusterbeeren gekommen - und nun bekommen sie nicht genug davon. Seit nunmehr 3 Wochen...