Acai Beeren

Diskutiere Acai Beeren im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Eine Bekannte von mir schwört auf Acai-Beeren zum Abnehmen. Ich habe mir diese Früchte mal im Netz angeschaut. Wenn diese Beeren wirklich so...
lady-li

lady-li

Banned
Beiträge
2.150
Eine Bekannte von mir schwört auf Acai-Beeren zum Abnehmen.
Ich habe mir diese Früchte mal im Netz angeschaut.
Wenn diese Beeren wirklich so toll sind, frage ich mich, ob man sie auch an Papageien verfüttern kann.
Macht das hier Jemand ? Fressen die Vögel die Beeren gern ?
 
Huhu :)
davon habe ich auch schon gehört... Weißt du mittlerweile weiter? :)
 
Eine Frucht mit attraktiven gesunden Inhaltsstoffen. Aber nichts aussergewöhnliches, Ich wüsste nicht, was gegen eine Verwendung bei Papageien spricht.
Ich wüsste aber auch nicht, warum die beim Abnehmen helfen oder sonst irgendwelche Wunder wirken sollten. Äpfel sind genauso gut.
 
In den Futtershops scheinen sie noch nicht angekommen zu sein,(dann wäre man ganz sicher) im Unterschied zu den andren "Superfoods" wie Aronia und Goji.
Muss aber nichts heißen, Moringa gibt's mittlerweile auch schon für Tiere.
Vielleicht findet sich ja noch wer mit eignen Erfahrungen.

Oh, ich sehe grad, die erste Frage von Liane ist schon ein paar Jährchen her: Hast Du dazu inzwischen genaueres herausgefunden?
Bist Du mittlerweile die, nach denen Du damals gefragt hast: eine mit eignen Erfahrungen in Bezug auf Papageien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt diese Super-Früchte, aber es gibt für den Menschen. Fall Nushape verwendet für Gewichtsverlust Ernährung.
Ich weiß ehrlich nicht, wo diese Produkte in der Ernährung unserer geliebten Tiere zu passen. Es ist besser, nicht zu erfinden.
 
hallo
stimme Ingo zu...nur wurde ich diese frucht eher mit blaubeeren, cassis oder noch aronia vergleichen als mit apfel
aber apfel sind bestimmt besser da kaum transport durch die ganze welt...:roll:
 
Thema: Acai Beeren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben