Acardia Birdlamp

Diskutiere Acardia Birdlamp im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, leider ist mir am WE meine Acardia Birdlamp Compact runtergefallen. Hat jemand ne Ahnung wo außer bei Teleca man die noch...

1. BECO

BECO Guest

Hallo zusammen,

leider ist mir am WE meine Acardia Birdlamp Compact runtergefallen. Hat jemand ne Ahnung wo außer bei Teleca man die noch beziehen kann, die haben dort ganz schön hohe Versandkosten.

Danke
    KAtja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Katja,

bei Futterkonzept findest du unter Tiertechnik solche Röhren.
    Weiß allerdings nicht, ob hier die Versandkosten günstiger sind. Musst du halt mal schauen.;)

Liebe Grüße
    Sybille & die Geier

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

ICh bekomme die auch im Zoogeschäft hier frag doch auch da mal nach.

5. BECO

BECO Guest

Hallo,

@Sybille, da gibt es aber nur die Röhren, ich wollte aber gerne die Compact haben, die kann man einfach in eine normale Lampenfassung einschrauben.

Ich werde mal im Zooladen fragen, ob die sowas bestellen können.

Viele Grüße
    Katja

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acardia Birdlamp

Die Seite wird geladen...

Acardia Birdlamp - Ähnliche Themen

1. Birdlampe

Birdlampe: Hallo, Ich suche eine gute UV Birdlampe.. evtl stehlampe? Ich habe absolut keine Ahnung davon.. Welche würdet ihr mir empfehlen?...
  2. Birdlamp im Winter sinnvoll

Birdlamp im Winter sinnvoll: Hallo, ist eine Bidlamp für Kanaries im Winter sinnvoll oder nur wenn man züchten möchte?
  3. Birdlamp im Winter sinnvoll

Birdlamp im Winter sinnvoll: Das Thema findet man jetzt hier KLICK
  4. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...
  5. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...