Accipiter aber welcher ?

Diskutiere Accipiter aber welcher ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Dieser Vogel verfolgte einen Eichelhäher und wurde gleichzeitig selbst von 2 Krähen verfolgt.Der Vogel flog in den Baum und die Krähen...

1. Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Hallo
    Dieser Vogel verfolgte einen Eichelhäher und wurde gleichzeitig selbst von 2 Krähen verfolgt.Der Vogel flog in den Baum und die Krähen zogen sofort ab.
    Aufgrund der Grösse und der Location (Schloßpark) würde ich auf Sperberweib tippen.
    Aufgrund des Stoß und des Schnabels aber eher auf Habichtterzel.Schnabel klein Stoß´kurz und gerundet..
    Wat isset ?

Vogel 2 habe ich aus groser entfernubg auf einem 5stöckigen Haus miten in Berlin erwischt.Wer kan ihn bestimmen.

Gruß bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

Balu Goshawker

habicht! :):) alle beide^^

4. buteo

buteo Foren-Guru

und was für hübsche Exemplare!!!

5. Sagany

Sagany Guest

Haha LOL der Adler auf der Antenne. Das Bild erinnert mich an den Schwarzen Kanal:+schimpf

6. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ein Prachtbursche! :zustimm:

VG
    Pere ;)

Thema:

Accipiter aber welcher ?

Die Seite wird geladen...

Accipiter aber welcher ? - Ähnliche Themen

1. Accipiter nisus am Futterhaus- nach Beutegreifen " Hassen" von anderen Kleinvögeln.

Accipiter nisus am Futterhaus- nach Beutegreifen " Hassen" von anderen Kleinvögeln.: Hallo zusammen, gestern hatten wir am Futterhaus wieder regen Andrang, mehrere Tauben, Finken, Blaumeisen, ein paar Kohlmeisen aber auch Amseln...
  2. Accipiter ???

Accipiter ???: Mahlzeit. Hab ich hier nen Sperber (Sprinz) gesehen oder liege ich falsch mit der Vermutung ??? [IMG] [IMG] [IMG] LG, Olli