ACD 06 dimmt nicht auf

Diskutiere ACD 06 dimmt nicht auf im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute brauche eure Hilfe . Ich habe einen Automatikdimmer ACD 06 von der Firma Blattner . 3 EVG Osram dimmbar 1-10 Volt schnittstelle ...
S

sascha kaputzen

Neuling
Beiträge
5
Hallo Leute brauche eure Hilfe .
Ich habe einen Automatikdimmer ACD 06 von der Firma Blattner .
3 EVG Osram dimmbar 1-10 Volt schnittstelle .
Habe alles angeschlossen aber wenn ich die Dimmzeit länger als 10 Minuten einstelle und die Lampen zu lange auf einer stromstufe stehen gehen sie aus .

Kann mir jemand helfen hat einer auch diesen Dimmer was für EVGs habt ihr damit verdrahtet ??

Brauche wirklich Hilfe danke im Voraus .

Mfg sascha
 
Thema: ACD 06 dimmt nicht auf

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
5.808
Joerg
J
Rasti
Antworten
5
Aufrufe
5.092
Ballermann
B
Zurück
Oben