ACD 06 dimmt nicht auf

Diskutiere ACD 06 dimmt nicht auf im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute brauche eure Hilfe . Ich habe einen Automatikdimmer ACD 06 von der Firma Blattner . 3 EVG Osram dimmbar 1-10 Volt schnittstelle ....

1. #1 sascha kaputzen, 9. Februar 2013
    sascha kaputzen

sascha kaputzen Neues Mitglied

Hallo Leute brauche eure Hilfe .
    Ich habe einen Automatikdimmer ACD 06 von der Firma Blattner .
    3 EVG Osram dimmbar 1-10 Volt schnittstelle .
    Habe alles angeschlossen aber wenn ich die Dimmzeit länger als 10 Minuten einstelle und die Lampen zu lange auf einer stromstufe stehen gehen sie aus .

Kann mir jemand helfen hat einer auch diesen Dimmer was für EVGs habt ihr damit verdrahtet ??

Brauche wirklich Hilfe danke im Voraus .

Mfg sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACD 06 dimmt nicht auf

Die Seite wird geladen...

ACD 06 dimmt nicht auf - Ähnliche Themen

1. Passende Lichtleiste für ACD 06 (dimmbar)??

Passende Lichtleiste für ACD 06 (dimmbar)??: Hallo Forum Ich habe hier ein ACD 06 Automatikdimmer für Leuchtstoffröhren. Suche jetzt eine Lichtleiste für 60 cm-Röhren mit dimmbarem EVG....
  2. ACD 06 anschließen

ACD 06 anschließen: Hallo Leute habe nun mein Vogelhaus bezogen habe 3 Leuchtstoffröhren der Firma Arcadia in 1200 mm Länge und 36 watt je Röhre (T8). Habe mir nun...
  3. Vogelschau in 48336 Sassenberg 06. + 07. Oktober

Vogelschau in 48336 Sassenberg 06. + 07. Oktober: Der Vogelzuchtverein Sassenberg e. V. lädt ein zur diesjährigen Vogelschau mit Tombola und Cafeteria am 06. + 07. Oktober 2012 in der...
  4. Vogelschau in Bonn-Lengsdorf (05-06 Nov. 2011)

Vogelschau in Bonn-Lengsdorf (05-06 Nov. 2011): Liebe Vogelfreunde, die Vogelfreunde Bonn-Lengsdorf laden ein zur großen Vogelschau am 05. & 06. November 2011 im Vereinshaus...
  5. Automatikdimmer 06 für komplettes Vogelzimmer mit mehreren Volieren und Zuchtboxen?

Automatikdimmer 06 für komplettes Vogelzimmer mit mehreren Volieren und Zuchtboxen?: Hurra, wir ziehen (in zwei Wochen) um und es gibt ein großes Vogelzimmer. Das Vogelzimmer ist ein 28 m² großer Raum, 7m lang und 4 m breit...