ach das ist cool-baden im "swimmingpool"

Diskutiere ach das ist cool-baden im "swimmingpool" im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen! es gibt wieder mal neuigkeiten... wir haben doch an unseren "swimminpool" eine aussenpumpe befestigt,damit es immer schön...

  1. #1 Santho, 2. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2002
    Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!

    es gibt wieder mal neuigkeiten...
    wir haben doch an unseren "swimminpool" eine aussenpumpe befestigt,damit es immer schön plätschert!
    ich bin also auf dem weg von der arbeit nach hause!
    da klingelt mein handy...und thomas ist dran!
    er schrie förmlich ins telefon: "sie baden,sie baden!"
    ich so: "wwwaaasss? das kann nicht sein...ich bin doch noch gar nicht zu hause!!!sag ihnen sie sollen noch einen moment warten...*lol* versuch es doch bitte mit der kamera fest zu halten!"

    und das ist dabei raus gekommen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und?...könnt ihr pepples sehen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    und hier geht es auch schon munter weiter...;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    schade,das ich nicht dabei war...aber wenigstens waren die akkus voll!*g*
     
  4. Sammy

    Sammy Guest

    hihihihi

    tolle bilder erstmal. tja dies kenne nwir - auch unsere geier machen die meisten dinge immer dann wenn wir nicht daheim sind! und dann schauen sie uns immer an und versuchen uns mitzuteilen das sie unschuldig waren *g*!

    sobald unsere digicam wieder funzelt *meine frau wollte mal wissen was passiert wenn sie die digicam fallen lässt* kommen wieder neue bilder von tarzan und jane!

    aber die bilder hier --> da können wir bestimmt nicht mithalten
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Badespaß

    Hi, gucke gerade mal ausnahmsweise auch hier rein - und bin ganz begeistert von den schönen Rosellas.
    Aber komisch - auf den Fotos muß ich immer auf die Steckdose gucken, die direkt unter em Badeparadies sitzt und anscheinend auch naß wird8o ob das auf die Dauer gut geht???8o 8o 8o
    Liebe grüße
    Gunna:~ :0-
     
  6. Santho

    Santho Guest

    ich weiss...thomas hat mal wieder beim wasserwechsel den schutz für die steckdose vergessen0l ...hab ihn schon deswegen beschimpft!!!8( :~
    also kein grund sich sorgen zu machen...das risiko würden wir auch niemals eingehen!:0-
     
  7. Sammy

    Sammy Guest

    @ santho

    wieso is die steckdose da unten? das wäre mir echt zu riskant! oder is das der persönlich anschluss für einen fön, damit deine geier sich nach dem baden fönen können?
     
  8. Santho

    Santho Guest

    hallo sammy!
    wieso die steckdose da unten ist...keine ahnung...war schon immer dort!:?


    hier nochmal für alle...:D die steckdose ist geschützt,es kann also nichts passieren! so leichtsinnig würden wir nie mit unseren geierleins umgehen!!!:s
    haben ja auch nicht umsonst eine (auch geschützte) aussenpumpe gekauft!;)
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    DU HAST ES GESCHAFFT SIE BADEN - SUPI :) :)

    na endlich haben sie es geschafft...klar man guckt auf die steckdose, aber du sagst ja sonst ist sie abgedeckt...also alles bestens ...schön :)
     
  10. #9 Katrin und Udo, 3. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Super-freu!
    Da hat sich ja die Investiton gelohnt, hoffentlich wiederholen sie das nun gannnzzz oft, und du kannst sie auch mal plantschen sehen!!!

    Wir haben heute alle vier geduscht, also gleich vier auf einen Streich! :D

    Viel Glück weiterhin! :0-
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    beweis es!:p
     
  12. #11 Katrin und Udo, 3. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Kann ich nicht, hab keine Fotos gemacht, muß mich jetzt erstmal zusammenreißen, hab das letzte Mal ein Vermögen bezahlt!!! :k
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wieso, wo und wieviele hast du denn entwickeln lassen??? ich hab letztens 3 euro für einen film beim kd gezahlt...einscannen geht leider nicht ...kein scanner
     
  14. #13 Katrin und Udo, 3. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    3Euro für einen Film, Paradies!!Kd!?
    Habe letztens drei Filme für 34Euro gezahlt!!
    Ist aber auch ein Fotolabor gewesen!

    Will gar nicht dran denken!!!
    :k
     
  15. Santho

    Santho Guest

    das ist ja der wahnsinn!!! bin ich froh,das wir eine digitalkamera haben!!!:p :D
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    digitalkamera haben nur die reichen *lol* :D :D
     
  17. Santho

    Santho Guest

    haha sehr witzig kessi!!! das kannste aber unter ulk verbuchen....wer hat sich hier aufgeregt,das das bilder entwickeln auf die dauer teuer ist? hä??? ich nicht...*lol*
    wie wärs mal mit ebay!!! habe dich doch aufgeklärt...*gg*
     
  18. #17 Katrin und Udo, 4. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Gut wär so eine Digi ja, da könnte man wenigstens nur die Bilder entwickeln lassen die schön sind, aber der Preis 8o 0l
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oje wiedermal ein fettnäpfchen...*betreten guck*

    war doch nen scherz, wir gucken schon ab und zu mal bei ebay...weiß doch, wie du es gemeint hast...bitte nicht meckern..bin doch empfindlich
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    sssooorrrrrryyy-haben wir uns aber gegenseitig bespässelt! *hihi*
    na dann guckt mal schön weiter und spart nebenbei...weil digikamera ist nur für reiche!!!*lol*:p :D
     
  22. #20 Katrin und Udo, 6. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Da du ja scheinbar zu den reichen gehörst, könntest du uns ja jedem eine spendieren was!?? :) :p
     
Thema:

ach das ist cool-baden im "swimmingpool"

Die Seite wird geladen...

ach das ist cool-baden im "swimmingpool" - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

    3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy
  3. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  4. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  5. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...