ach das ist cool-baden im "swimmingpool"

Diskutiere ach das ist cool-baden im "swimmingpool" im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen! es gibt wieder mal neuigkeiten... wir haben doch an unseren "swimminpool" eine aussenpumpe befestigt,damit es immer schön...
S

Santho

Guest
hallo zusammen!

es gibt wieder mal neuigkeiten...
wir haben doch an unseren "swimminpool" eine aussenpumpe befestigt,damit es immer schön plätschert!
ich bin also auf dem weg von der arbeit nach hause!
da klingelt mein handy...und thomas ist dran!
er schrie förmlich ins telefon: "sie baden,sie baden!"
ich so: "wwwaaasss? das kann nicht sein...ich bin doch noch gar nicht zu hause!!!sag ihnen sie sollen noch einen moment warten...*lol* versuch es doch bitte mit der kamera fest zu halten!"

und das ist dabei raus gekommen...

http://www.umzug-friedmann.de/K/ba1.jpg

http://www.umzug-friedmann.de/K/ba2.jpg

http://www.umzug-friedmann.de/K/ba3.jpg

und?...könnt ihr pepples sehen?

http://www.umzug-friedmann.de/K/ba4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihihihi

tolle bilder erstmal. tja dies kenne nwir - auch unsere geier machen die meisten dinge immer dann wenn wir nicht daheim sind! und dann schauen sie uns immer an und versuchen uns mitzuteilen das sie unschuldig waren *g*!

sobald unsere digicam wieder funzelt *meine frau wollte mal wissen was passiert wenn sie die digicam fallen lässt* kommen wieder neue bilder von tarzan und jane!

aber die bilder hier --> da können wir bestimmt nicht mithalten
 
Badespaß

Hi, gucke gerade mal ausnahmsweise auch hier rein - und bin ganz begeistert von den schönen Rosellas.
Aber komisch - auf den Fotos muß ich immer auf die Steckdose gucken, die direkt unter em Badeparadies sitzt und anscheinend auch naß wird8o ob das auf die Dauer gut geht???8o 8o 8o
Liebe grüße
Gunna:~ :0-
 
ich weiss...thomas hat mal wieder beim wasserwechsel den schutz für die steckdose vergessen0l ...hab ihn schon deswegen beschimpft!!!8( :~
also kein grund sich sorgen zu machen...das risiko würden wir auch niemals eingehen!:0-
 
@ santho

wieso is die steckdose da unten? das wäre mir echt zu riskant! oder is das der persönlich anschluss für einen fön, damit deine geier sich nach dem baden fönen können?
 
hallo sammy!
wieso die steckdose da unten ist...keine ahnung...war schon immer dort!:?


hier nochmal für alle...:D die steckdose ist geschützt,es kann also nichts passieren! so leichtsinnig würden wir nie mit unseren geierleins umgehen!!!:s
haben ja auch nicht umsonst eine (auch geschützte) aussenpumpe gekauft!;)
 
DU HAST ES GESCHAFFT SIE BADEN - SUPI :) :)

na endlich haben sie es geschafft...klar man guckt auf die steckdose, aber du sagst ja sonst ist sie abgedeckt...also alles bestens ...schön :)
 
Super-freu!
Da hat sich ja die Investiton gelohnt, hoffentlich wiederholen sie das nun gannnzzz oft, und du kannst sie auch mal plantschen sehen!!!

Wir haben heute alle vier geduscht, also gleich vier auf einen Streich! :D

Viel Glück weiterhin! :0-
 
Kann ich nicht, hab keine Fotos gemacht, muß mich jetzt erstmal zusammenreißen, hab das letzte Mal ein Vermögen bezahlt!!! :k
 
wieso, wo und wieviele hast du denn entwickeln lassen??? ich hab letztens 3 euro für einen film beim kd gezahlt...einscannen geht leider nicht ...kein scanner
 
3Euro für einen Film, Paradies!!Kd!?
Habe letztens drei Filme für 34Euro gezahlt!!
Ist aber auch ein Fotolabor gewesen!

Will gar nicht dran denken!!!
:k
 
haha sehr witzig kessi!!! das kannste aber unter ulk verbuchen....wer hat sich hier aufgeregt,das das bilder entwickeln auf die dauer teuer ist? hä??? ich nicht...*lol*
wie wärs mal mit ebay!!! habe dich doch aufgeklärt...*gg*
 
Gut wär so eine Digi ja, da könnte man wenigstens nur die Bilder entwickeln lassen die schön sind, aber der Preis 8o 0l
 
oje wiedermal ein fettnäpfchen...*betreten guck*

war doch nen scherz, wir gucken schon ab und zu mal bei ebay...weiß doch, wie du es gemeint hast...bitte nicht meckern..bin doch empfindlich
 
sssooorrrrrryyy-haben wir uns aber gegenseitig bespässelt! *hihi*
na dann guckt mal schön weiter und spart nebenbei...weil digikamera ist nur für reiche!!!*lol*:p :D
 
Da du ja scheinbar zu den reichen gehörst, könntest du uns ja jedem eine spendieren was!?? :) :p
 
Thema: ach das ist cool-baden im "swimmingpool"

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
534
SamantaJosefine
SamantaJosefine
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.269
susi06
susi06
Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
1.250
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben