ach du dickes ei

Diskutiere ach du dickes ei im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja da lag es nun diese pracht von einem proteinlieferanten für jeden vogel anzuschauen. ehrfürchtig starrte man zunächst das monster an.... und...

1. daggi

daggi Guest

ja da lag es nun
    diese pracht von einem proteinlieferanten
    für jeden vogel anzuschauen. ehrfürchtig starrte man zunächst das monster an.... und daneben auch noch diese verlockende frische triefende erdbeere
    lange konnte sie sich nicht beherrschen, aber zunächst nur in richtung erdbeere mit gaaaaaanz langem hals ;) übrigesn melone mögen wir überhaupt nicht!!!

die neugier ließ sich nicht länger bremsen, einer nach dem anderen kommt mal probieren

wie immer sehr sehr vorsichtig dieser herr hier. er zögert noch, während milly fast in extase gerät beim süßen geschmack der erdbeere. vom ei kostete sie aber wirklich gescmeckt hats ihr nicht...

und schon kommt paulchen und ist sofort im eiweißrausch. der mag dafür keine erdbeeren. männer halt, immer haben sie was gegen vitamine

familienschmaus, die damen beim obst, die herren beim steak... ähm ei....

ist das nicht köstlich werter nachbar?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

Zimba Guest

Hi Daggi.

Das sind mal wieder super Bilder geworden!
    Meine sind im momet auch ganz Petersilie verrückt geworden. Hast du eigentlich meine PN gelsen??

Liebe Grüsse Mirja und ihre bande

4. biene

biene Guest

ihhhhhhhhhh...erdbeere !!!was isn das??????sowas essen wir also auf GAR keinen fall!!!her mit den eiern,petersilie,apfel,kresse und dem niegelnagelneuen topf katzengrass...den werden wir noch heute vernichten!!!

grüsse 8 wellis von biene;)

5. daggi

daggi Guest

zimba dein posteingang ist zu voll
    ich kann dir auf die pn nicht antworten
    habs versucht

6. Zimba

Zimba Guest

Hab welche gelöscht, versuche es doch noch mal., hm?

Thema:

ach du dickes ei

Die Seite wird geladen...

ach du dickes ei - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy
  5. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...