Ach ja. Die liebe Liebe. *freu* (Modembesitzer, Sorry)

Diskutiere Ach ja. Die liebe Liebe. *freu* (Modembesitzer, Sorry) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Ich gebs ja zu, war lange nicht hier, hatte viel zu tun. Nun hab ich gestern gesehen, dass ich wohl endlcih ein zweites...
Z

Zimba

Guest
Hallo alle zusammen.

Ich gebs ja zu, war lange nicht hier, hatte viel zu tun.
Nun hab ich gestern gesehen, dass ich wohl endlcih ein zweites Pärchen habe. *freu* Schneewittchen und Trixi waren ja bisher immer mein einzigstes Pärchen hier.
Aber nun scheint es so, als hätten sich noch zwei zusammengetan. Timon und....Zazu! Mein zweiter "Urlaubswelli".
Das ist ein kraulen und schnäbeln und füttern die letzen Tage...herrlcih!
Beim kraulen habe ich sie natürlcih fotographiert...ich wäre nicht Mirja, wenn ich es nicht gemacht hätte. ;)
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Timon_Zazu.jpg

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Timon_Zazu3.jpg

Eine Stunde später sehe ich, wie die beiden auf der untersten Stange sitzen und heftigst miteinader balzen. Da hab ich natürlcih schon geguckt. Alsi ch gesehen hab, wie Zazu dann die Kahnstellung machte, wari ch erst mal echt verblüfft. Hab nur gedacht: Oh mein gott! Die wollen ja puscheln! Ich war deshalb so erstaunt, weil die beiden das ja noch nie in angriff genommen hatten, zumindest noch nie so intensiv.
Ich hab mir gleich die Kamera geschnappt und mich auf die Lauer gelegt, während die beiden fröhlich weiterbalzten und jeden verscheuchten, der ihnen zu nahe kam.
Dann machte Zazu wieder die Kahnstellung. Diese Einladung konnte er doch nicht abschlagen! Alsop stieg er auf ihren rücken.
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Timon_Zazu_puscheln.jpg

Doch das war noch nicht so das ware und er flog schimnpfend wieder runter. Zazu blieb in der Kahnstellung und rief ihn. Timon kam zurück: zweiter Versuch:
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Timon_Zazu_puscheln10.jpg

Doch auch das klappte noch nicht. Also wieder runter. Er gab aber nicht auf, als wieder rauf.
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Timon_Zazu_puscheln5.jpg

Er wusste einfach nicht, wohin mit seinen Flügeln.

Doch so nach knapp 8 Versuchen, in denen Zazu wirklcih eine Engelsgedult hatte, klappte es! :eek:
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Timon_Zazu_puscheln6.jpg

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Timon_Zazu_puscheln3.jpg

Ich bin total begeistert! Nur hoffentlcih wird er jetzt nicgt genau so ein Schürzenjäger wie Que, von dem ich schon wieder ein neues Puschelbild, mit einer anderen Partnerin habe, aber das tue ich euch nicht an. :p
 
Hallo Mirja,

Du kannst es einfach nicht lassen, oder? :D :D

Stell Dir mal vor, Deine Wellis würden zu Dir ins Schlafzimmer kommen und Bilder von Dir und Deinem Freund machen 8o und diese dann in ein "Menschenforum" reinstellen ;) ; da wärst Du doch auch nicht begeistert, oder?

Bei Dir geht's echt heiß her; von Winter haben Deine Wellis wohl noch nichts gehört :? :D
Naja, drinnen ist's ja auch nicht so kalt wie draußen *brrrrr*
 
Thema: Ach ja. Die liebe Liebe. *freu* (Modembesitzer, Sorry)

Ähnliche Themen

mieziekatzie
Antworten
5
Aufrufe
702
Karinetti
K
bendosi
Antworten
9
Aufrufe
1.038
Pine
Pine
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
534
SamantaJosefine
SamantaJosefine
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.269
susi06
susi06
Zurück
Oben