Ach ja. Die liebe Liebe. *freu* (Modembesitzer, Sorry)

Diskutiere Ach ja. Die liebe Liebe. *freu* (Modembesitzer, Sorry) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen. Ich gebs ja zu, war lange nicht hier, hatte viel zu tun. Nun hab ich gestern gesehen, dass ich wohl endlcih ein zweites...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo alle zusammen.

    Ich gebs ja zu, war lange nicht hier, hatte viel zu tun.
    Nun hab ich gestern gesehen, dass ich wohl endlcih ein zweites Pärchen habe. *freu* Schneewittchen und Trixi waren ja bisher immer mein einzigstes Pärchen hier.
    Aber nun scheint es so, als hätten sich noch zwei zusammengetan. Timon und....Zazu! Mein zweiter "Urlaubswelli".
    Das ist ein kraulen und schnäbeln und füttern die letzen Tage...herrlcih!
    Beim kraulen habe ich sie natürlcih fotographiert...ich wäre nicht Mirja, wenn ich es nicht gemacht hätte. ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Eine Stunde später sehe ich, wie die beiden auf der untersten Stange sitzen und heftigst miteinader balzen. Da hab ich natürlcih schon geguckt. Alsi ch gesehen hab, wie Zazu dann die Kahnstellung machte, wari ch erst mal echt verblüfft. Hab nur gedacht: Oh mein gott! Die wollen ja puscheln! Ich war deshalb so erstaunt, weil die beiden das ja noch nie in angriff genommen hatten, zumindest noch nie so intensiv.
    Ich hab mir gleich die Kamera geschnappt und mich auf die Lauer gelegt, während die beiden fröhlich weiterbalzten und jeden verscheuchten, der ihnen zu nahe kam.
    Dann machte Zazu wieder die Kahnstellung. Diese Einladung konnte er doch nicht abschlagen! Alsop stieg er auf ihren rücken.
    [​IMG]

    Doch das war noch nicht so das ware und er flog schimnpfend wieder runter. Zazu blieb in der Kahnstellung und rief ihn. Timon kam zurück: zweiter Versuch:
    [​IMG]

    Doch auch das klappte noch nicht. Also wieder runter. Er gab aber nicht auf, als wieder rauf.
    [​IMG]

    Er wusste einfach nicht, wohin mit seinen Flügeln.

    Doch so nach knapp 8 Versuchen, in denen Zazu wirklcih eine Engelsgedult hatte, klappte es! :eek:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin total begeistert! Nur hoffentlcih wird er jetzt nicgt genau so ein Schürzenjäger wie Que, von dem ich schon wieder ein neues Puschelbild, mit einer anderen Partnerin habe, aber das tue ich euch nicht an. :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Mirja,

    Du kannst es einfach nicht lassen, oder? :D :D

    Stell Dir mal vor, Deine Wellis würden zu Dir ins Schlafzimmer kommen und Bilder von Dir und Deinem Freund machen 8o und diese dann in ein "Menschenforum" reinstellen ;) ; da wärst Du doch auch nicht begeistert, oder?

    Bei Dir geht's echt heiß her; von Winter haben Deine Wellis wohl noch nichts gehört :? :D
    Naja, drinnen ist's ja auch nicht so kalt wie draußen *brrrrr*
     
Thema:

Ach ja. Die liebe Liebe. *freu* (Modembesitzer, Sorry)

Die Seite wird geladen...

Ach ja. Die liebe Liebe. *freu* (Modembesitzer, Sorry) - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

    3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy
  4. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  5. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.