Ach ja Kükis, da habe ich ja auch noch welche.

Diskutiere Ach ja Kükis, da habe ich ja auch noch welche. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bilderserie, diesmal aber ohne Eltern. Paar a - GG dun´kelblau Spangle mit grüner Spangle Henne. Paar b - grüner Spangle mit AS blauer Henne...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bilderserie, diesmal aber ohne Eltern.
    Paar a - GG dun´kelblau Spangle mit grüner Spangle Henne.
    Paar b - grüner Spangle mit AS blauer Henne

    ja,ja wo die Liebe so hinfällt. :baetsch:

    Die ersten zwei Fotos zeigen die Jungen noch im Nest, das 3. Foto zeigt einen doppelfaktorigen Spangle in gelb, und einen AS in blau. Sowie ein GG Opalin in dunkelblau. Wenn das ein Hahn wird ist er in Spangle spaltergibig.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ui schön, na sind das tolle Burschen geworden :jaaa: :gott:
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    weitere

    Fotos von den Küken. Ansonsten gab es zur Abwechselung mal normal grüne. Ist in meiner Zucht relativ selten. :gott:

    Beide jungen albinos haben es leider nicht geschafft. Nestflüchter zu früh aus dem Nest gesprugen. Leider.

    Nun muß ich noch warten was bei den AS grünen kommt. :?

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     

    Anhänge:

  5. #4 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    mir gefällt der opalin blaue gg, aber so einen süßen bekomm ich am Samstag von Anni *froi* Find sowas echt hübsch :jaaa:
     
  6. #5 Federfell, 14. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Wénn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich dir SOFORT den kleinen im letzten Bild rechts abkaufen....Sowas hübsches sieht man selten.....*seufz*.... :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    Wunderschöne Pieper :cheesy:
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tatsächlich ? Das glaube ich, das die spaltergiebig sind. :p :p :p
    Aber wirklich niedliche Pieper, muss man Dir lassen. Könnte glatt ... - ach ne, zu weit. :(
     
  8. #7 flaeschchen, 14. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hey Hjb, Du hast unsere Strolchi kopiert! Nachmacher :D
    (letztes Foto: rechtes Küki)
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    WAS ? dann hast du ja gelogen 8o Meine fandest du doch auch schon hübsch, na das werd ich petzen :D :D :D ;)
     
  10. #9 Federfell, 14. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Ich hätte beifügen sollen: So was hübsches sieht man selten IN DER ZOOHANDLUNG. Ihr habt merkwürdigerweise immer diese Traumvögelchen in euren Volieren sitzen, und könnt sagen: Ach, schon wieder ein ähh, naja, was auch immer. Eigentlich sind ja ALLE Wellis wunderhübsch...
    Also nicht böse sein, deine komm ich auch noch klauen :S
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    lol ne wie könnt ich böse sein, die Geschmäcker sind doch so verschieden, und das ist auch gut so :)
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bin auch immer wieder überrascht,

    das selbst die grünen so gut geraten.

    Die vier in der Mitte, sind junge.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-

    Von den grünen Abgabewellis sind noch 9 Stück da, Hähne und Hennen.
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ach mensch, die grünen sind ja wirklich super. :jaaa: zettel ans bein und dann ab nach finkenheerd :D :0-
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also

    so klein, ne. Das finden die selbst mit GPS nicht alleine, dazu sind sie einfach zu jung. Die Strecke ist warscheinlich auch noch zu weit.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
Thema:

Ach ja Kükis, da habe ich ja auch noch welche.