Ach mal wieder.........

Diskutiere Ach mal wieder......... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeele wellis udn ein paar Nymphen, sind ja alle nicht zahm...........aber heuet habe ich mal wieder das...

  1. Liora

    Liora Guest

    habe ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeele wellis udn ein paar Nymphen, sind ja alle nicht zahm...........aber heuet habe ich mal wieder das Füttern vergessen (Pfui...........) udn bin mit dem Futter rein, mann sind sie alle gekommen.............auf dei Schale, auf den Pulli auf dei Finger alle hergekommen, das ist ja dann doch imemr m,al wieder was nettes......... Kann kleider keienBilder zeiegen, denn dann wären alle wieder weg.........

    Wollet ecuh das nur mal erzählen, denn das fidne ich dann doch immer wieder nett......... dann kommt auch der letzte Schisser her........

    PS: Meien Wellis müssen nicht zahm sein, ich versuche mich imemr so wenig wie möglcih einzumischen........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Vergessen!!!!!!

    Mit Happyend - auch nicht schlecht.

    Wenn mal das Wasser im Röhrchen aus geht. Dann stehen, hängen alle am Draht und zeigen an. Wir verdursten gleich. Sonst lassen sie dich garnicht so weit ran kommen. Den Bogen beherschen sie jetzt aus dem F F.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Jetzt wo sie züchten, Nachwuchs haben, saufen sie wie die Löcher.:0- :0-
     
Thema:

Ach mal wieder.........

Die Seite wird geladen...

Ach mal wieder......... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

    3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica