Ach mal wieder.........

Diskutiere Ach mal wieder......... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeele wellis udn ein paar Nymphen, sind ja alle nicht zahm...........aber heuet habe ich mal wieder das...
L

Liora

Guest
habe ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeele wellis udn ein paar Nymphen, sind ja alle nicht zahm...........aber heuet habe ich mal wieder das Füttern vergessen (Pfui...........) udn bin mit dem Futter rein, mann sind sie alle gekommen.............auf dei Schale, auf den Pulli auf dei Finger alle hergekommen, das ist ja dann doch imemr m,al wieder was nettes......... Kann kleider keienBilder zeiegen, denn dann wären alle wieder weg.........

Wollet ecuh das nur mal erzählen, denn das fidne ich dann doch immer wieder nett......... dann kommt auch der letzte Schisser her........

PS: Meien Wellis müssen nicht zahm sein, ich versuche mich imemr so wenig wie möglcih einzumischen........
 
Vergessen!!!!!!

Mit Happyend - auch nicht schlecht.

Wenn mal das Wasser im Röhrchen aus geht. Dann stehen, hängen alle am Draht und zeigen an. Wir verdursten gleich. Sonst lassen sie dich garnicht so weit ran kommen. Den Bogen beherschen sie jetzt aus dem F F.

Gruß
Hans-Jürgen

Jetzt wo sie züchten, Nachwuchs haben, saufen sie wie die Löcher.:0- :0-
 
Thema: Ach mal wieder.........

Ähnliche Themen

Zurück
Oben