Achat Topas

Diskutiere Achat Topas im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo , in eine Italienische Forum diskutiere ich gerade über diese Kanarien art. Stimmt das die melanin muss eine Sepiafarbe haben? Ich...
joeflai schrieb:
Nee, werde komischerweise in diesem Jahr keine Hennen los! :traurig: Habe noch 12 die ich verkaufen müste!

Och, kann ich fast gar nicht glauben !! :nene:
In Recklinghausen wollten einige Weibchen solo haben. War aber nüschts zu machen. Hatte gerade noch 8,8 zusammen für die Börse.
 
Ich auch nich! Klar wollen se auch Hennen haben, aber höchstens für 5 €, besser noch geschenkt! Dann haue ich se lieber in die Suppe :D Die ganzen letzten Jahre haben se mir die Hennen immer aus den Händen gerissen und dies Jahr will alles nur Hähne, bis jetzt, vielleicht tut sich ja in diesem Monat noch was! Wenn se erstmal alle anfangen wollen zu "züchten"
 
joeflai schrieb:
Ich auch nich! Klar wollen se auch Hennen haben, aber höchstens für 5 €, besser noch geschenkt! Dann haue ich se lieber in die Suppe :D Die ganzen letzten Jahre haben se mir die Hennen immer aus den Händen gerissen und dies Jahr will alles nur Hähne, bis jetzt, vielleicht tut sich ja in diesem Monat noch was! Wenn se erstmal alle anfangen wollen zu "züchten"
Schade, dass du soweit weg wohnst! Ich könnte Hennen gut für die Zucht gebrauchen:D Bei uns in Österreich ist es schwer an gute Hennen zu kommen.
 
Thema: Achat Topas
Zurück
Oben