@Achl, HJB,Baumbart,VZ-Kaiser

Diskutiere @Achl, HJB,Baumbart,VZ-Kaiser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich wollte mich einfach mal bei Euch bedanken. Für die tollen Kommentare, für die sachlichen Kommentare und für die anderen Kommentare...
B

Bastelbiene

Guest
Hi, ich wollte mich einfach mal bei Euch bedanken.

Für die tollen Kommentare, für die sachlichen Kommentare und für die anderen Kommentare.

Sorry dass ich Eure Pics ausgeliehen habe. Bitte nicht böse sein!!!

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/Wellis/z%FCchter%20Talk1.jpg


Hier noch ein paar Witze für Euch:

Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig und beobachten den Vogel. Sagt die eine: "Das ist kein Kanarienvogel, der ist ja grün." Sagt die andere: "Vielleicht ist er noch nicht reif."


Kunde im Zoogeschäft: "Haben Sie zufällig einen sprechenden Papagei?" "Nein, haben wir leider nicht, aber einen Specht hätten wir!" "Kann der denn sprechen?" "Das nicht - aber morsen."


Sitzen zwei Vögel auf einer Mauer. Kommt ein Düsenjet vorbei. Da sagt der eine Vogel: "Boooah, der fliegt aber schnell!" Sagt der andere: "Wenn Dir der Hintern brennt, würdest Du auch so schnell fliegen."


Warum haben Hähne keine Arme? Na, weil Hühner keine ****** haben!

Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht in eine Bar, auf seiner Schulter ein wunderschöner, großer, bunter Papagei. Er bestellt Feuerwasser. Der Barkeeper starrt den Indianer mit dem wunderschönen, großen, bunten Papagei lange an und gibt ihm das Feuerwasser. Dann fragt er: "Der ist ja wunderschön, woher haben Sie ihn denn?" Antwortet der Papagei: "Aus der Prärie, da gibt es Tausende von denen..."


Zwei Hühner stehen vor einem Schaufenster und betrachten Eierbecher. Sagt das eine Huhn: "Flotte Kinderwagen haben die hier!"

Liebe Grüße
 
*grööööööööööööööööhl* du bist echt ne süße Pfeiffe :D :D :D :D :D

*unterm Tisch lieg* :D :D :D

PS: Grüß dein Männe mal :)
 
Na, dann bedanke ich mich doch mal artig für diese
"Würdigung der besonderen Art"!

:D :blume: :D :blume: :D :blume: :D :blume: :D :blume:
 
na petra, das war doch mal was. du bist 'ne perle :blume: uns wird auch schon noch was einfallen :jaaa: :D
 
Wahnsinn

was die Mädels aus dem Kohlenpott alles so hin bekommen.
Dabei Mann, Kinder und Wellis nicht vergessen und dann noch am PC hängen.
Danke Wahnsinn.

Gruß
Hans-Jürgen auch an Mann und Kinder, sowie Krummschnäbel.

:blume: :grin2: :jaaa:
 
Vielen Dank für das Lob. *rotwerd*

Aber es mußte mal gesagt werden.

Denn besagte Leute, sind nun mal ständig mit Rat und Beistand für uns da.

Sicherlich will ich nicht die anderen guten Herzen vergessen, die auch täglich unsere Probleme lesen und mit sofortiger Hilfe da sind.
Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle mit Bild und Namen genannt habe.

Aber diese Menschen sind mir halt "besonders" aufgefallen und haben dann auch noch tolle Bilder im Profil, da mußte ich sie halt einfach mal "missbrauchen".

Liebe Grüße
 
Noch halt ich mich ja krampfhaft an der Tastatur fest! :D
 
Thema: @Achl, HJB,Baumbart,VZ-Kaiser

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
918
dolfoo
dolfoo
V
Antworten
0
Aufrufe
597
VZ-Kaiser
V
Kiki2510
Antworten
0
Aufrufe
568
Kiki2510
Kiki2510
B
Antworten
2
Aufrufe
609
Baumbart
B
Zurück
Oben