Achtung Achtung Fotoflut

Diskutiere Achtung Achtung Fotoflut im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; :zwinker: :D Nachtrag zu den Schreddermonstern von heut früh! Alle 8 auf einem Foto. Na das is doch mal was: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Monik

    Monik Guest

    :zwinker: :D Nachtrag zu den Schreddermonstern von heut früh!
    Alle 8 auf einem Foto. Na das is doch mal was:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Monik

    Monik Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Monik

    Monik Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Monik

    Monik Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sodele das wars für heut!
     
  5. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Total schöne Schwarmfotos! Du hast auch 8 !?! Das ist eine supergute Wellizahl :)
    Ich will dann noch die "nachher" -Fotos von den Zweigen sehen :zwinker:
    Wie lange brauchen sie für die Rinde?
     
  6. Monik

    Monik Guest

    Die Nacher-Bilder könnten noch dauern, da sich unser Schwarm Zeit läßt mit der Rinde. Erstmal werden die kleinen Äste und die Knospen geschreddert. Zwischendurch wird sich die Zeit mit einem Artgenossen vertrödelt. :zwinker:
     
  7. #7 purzelflatterer, 28.03.2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Huhu, im nächsten Leben möchte ich Welli bei dir werden :zustimm:
     
Thema:

Achtung Achtung Fotoflut

Die Seite wird geladen...

Achtung Achtung Fotoflut - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen Juni 2021

    Beobachtungen Juni 2021: Von der Strasse aufgelesen und in den nächsten Baum gesetzt. Hat der einen Radau gemacht. Die Eltern waren sofort zu Stelle. Nächstes Jahr frisst...
  2. Beobachtungen Mai 2021

    Beobachtungen Mai 2021: Ich leg hier mal los! Im Park ist mir diese interessante fehlfarbene Stockente begegnet: Von der Färbung steht sie zwischen Erpel und Ente...
  3. Vogelbeobachtung - Spektiv?

    Vogelbeobachtung - Spektiv?: Guten Tag - ich bin ganz neu hier, daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich etwas falsch mache. Wir haben ein relativ großes Vogelhaus für die...
  4. Beobachtungen April 2021

    Beobachtungen April 2021: Kleiner Vorgeschmack für den April [IMG]
  5. Beobachtungen März 2021

    Beobachtungen März 2021: Gestern in Hamburg Blubberblasen machen [ATTACH] fertig [ATTACH] Schwänzchen in die Höh [ATTACH] Lecker Zeug [ATTACH] [ATTACH] :0-