Achtung Achtung Fotoflut

Diskutiere Achtung Achtung Fotoflut im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; :zwinker: :D Nachtrag zu den Schreddermonstern von heut früh! Alle 8 auf einem Foto. Na das is doch mal was: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Monik

    Monik Guest

    :zwinker: :D Nachtrag zu den Schreddermonstern von heut früh!
    Alle 8 auf einem Foto. Na das is doch mal was:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Monik

    Monik Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Monik

    Monik Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Monik

    Monik Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sodele das wars für heut!
     
  5. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Total schöne Schwarmfotos! Du hast auch 8 !?! Das ist eine supergute Wellizahl :)
    Ich will dann noch die "nachher" -Fotos von den Zweigen sehen :zwinker:
    Wie lange brauchen sie für die Rinde?
     
  6. Monik

    Monik Guest

    Die Nacher-Bilder könnten noch dauern, da sich unser Schwarm Zeit läßt mit der Rinde. Erstmal werden die kleinen Äste und die Knospen geschreddert. Zwischendurch wird sich die Zeit mit einem Artgenossen vertrödelt. :zwinker:
     
  7. #7 purzelflatterer, 28.03.2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Huhu, im nächsten Leben möchte ich Welli bei dir werden :zustimm:
     
Thema:

Achtung Achtung Fotoflut

Die Seite wird geladen...

Achtung Achtung Fotoflut - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen März 2021

    Beobachtungen März 2021: Gestern in Hamburg Blubberblasen machen [ATTACH] fertig [ATTACH] Schwänzchen in die Höh [ATTACH] Lecker Zeug [ATTACH] [ATTACH] :0-
  2. Beobachtungen mit der Fotofalle

    Beobachtungen mit der Fotofalle: Kurz die Vorgeschichte: Bei dem Versuch Tonaufnahmen von einem Kuckuck zu machen, entdeckte ich in einer ehemaligen Kiesgrube im Wald aber in...
  3. Meine Beobachtungen 2021

    Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park....
  4. Beobachtungen Februar 2021

    Beobachtungen Februar 2021: Morgengast Diesen Vogel kannte ich bisher nicht in unserer Wohnanlage. Sah aus als wenn er durch eine Rabenkrähe verfolgt wurde, jedenfalls flogen...
  5. Beobachtungen Januar 2021

    Beobachtungen Januar 2021: Beobachtungen Januar 2021 Happy Birdwatching alle zusammen. Drei Wasserrallen auf einmal beobachtet, am gleichen Bachlauf. Das Jahr kann nur...