Achtung! Achtung!

Diskutiere Achtung! Achtung! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich kahm heute aus dem krankenhaus wieder und dojo ist weg der kleine von meinen kücken was soll ich machen? ich rufe jetzt erstmal im tierheim...
M

Micky&Co

Guest
ich kahm heute aus dem krankenhaus wieder und dojo ist weg der kleine von meinen kücken was soll ich machen? ich rufe jetzt erstmal im tierheim an!!!

bitte bitte hälft mir!
 
Hallo,

hast du schon in der Wohnung alles abgesucht??? Vielleicht ist er irgendwo dazwischen gekommen und kann sich nicht selbst befreien???
Hattest du das Fenster offen?

Wir drücken Daumen, Krallen und Pfötchen, dass ihr den Kleinen gesund wieder findet!!!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
ich habe ne außenvoliere für meine wellis!
:( :( :( :(
lanzi kannst du dich nich mal umhören du kommst doch auch aus hamburg :(
 
och neeeeee :(
Das ist ja scheibe !

Hast Du da Loch schon gefunden, wo der Kleine raus ist?
Oder hat er sich doch vieleicht hinter einem Busch oder Napf, Brettchen oder Schlafhäuschen versteckt?

Oh, man, wenn nicht.....
....viel Glück, daß Du ihn wieder bekommst!
 
da ist kein loch im käfig!!!
ich weis nicht wie der da raus konnte und der ist doch noch so jung der kann doch noch garnicht mit 5 wochen aleine essen oder?

vieleicht kommt er ja wieder wenn er seine mam sucht!

vor 2 jahren hat mein bruder 2 wellis freigelassen und da kahm einer auch wieder!

bitte bitte got mach das er wieder kommt!
 
Hallo Micky,

sag 'mal, kann das sein, daß er gestorben ist? Hast Du denn schon alles abgesucht? Wie lange warst Du den weg und wer hat sich in dieser Zeit um die Vögel gekümmert? Der Person muß es doch auch aufgefallen sein, daß da jemand fehlt...:?
Hoffentlich klärt sich das bald auf!
 
Hallo Micky,

Das ist ja traurig.
Hast Du schon etwas raus bekommen ?

Haben DEine Eltern das nicht mit bekommen ?
 
Moinsen mikey welche farbe hat er den????


frag doch mal betty G der ist doch am we einer zugeflogen ..OHNE ring ??????????
 
danke an die vielen hilfen ich habe eine gute spur beckommen aber fals da nichs draus wird:

der kleine ist ein australischer schecke (gelb/grün) das bild hat birgit l. doch hir reingesetst unter mickys kücken (oder so)

jetzt zu meinem hinweis ich habe heute beim tierheim angeruffen und zum ersten mal war eine nette frau am telefon!!! sie hat alles durchgeschaut und endlich da war was in der nähe von uns ca.10 minuten ist einem ein grün gelber welli zugeflogen ich habe natürlich gleich bei den leuten angerufen aber der mann meinte nur ich soll in einer stunde noch mal anruffen die frau kennt sich besser aus!

bitte bitte drückt mir die daumen! ein ring hat er nämlich noch nicht um! dann müßen eben fotos weiter hälfen.
 
achso zu der betreuung meine mam hat aufgepast als ich dann kahm und meinte wo ist dojo meinte sie es wahren immer 7 stück da. weil ihr vor 3 jahren schonmal ein welli weggeflogen ist hat sie volieren verbot und darf da nicht mehr rein! deswegen durch die tür kann er auch nicht raus sein.

jetzt fragt ihr euch bestümt wie kann sie sie dann füter ich habbe es so umgebaut das sie sie von außen füttern kann! außer natürlich es wird einer krank oder so dann darf sie in die voliere! aber so ne gute bezihung hat sie auch nicht zu meinen wellis sie mag sie zwar macht aber nur im notfal alles.
 
Hier noch mal ein Bild von dem Ausreißer ...
 

Anhänge

  • dojo.jpg
    dojo.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 107
Hmmm?

Ich denke, der soll gelbgrün sein??
Und noch ne Frage:
Wie alt ist er denn jetzt?
 
Re: Hmmm?

Original geschrieben von Betti G.
Ich denke, der soll gelbgrün sein??

Dann ist es dieser ...
Bei dem anderen Bild stand nur Dojo, deswegen nahm ich an das der andere es ist.

Also der richtige ... :)
 

Anhänge

  • snoopy1.jpg
    snoopy1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 95
der andere siht schon ausgewachsen aus auch die wachs haut zeikt schon hell blau an.
 
Tja, süss, der Kleine...
aber selbst wenn ich mir noch ein bisschen
Erwachsenen-Gefieder dazudenke,
mein Einbrecher-Welli ist es leider nicht.

Der wäre ja sonst auch mehr als 50 km geflogen.
Büschen viel fürn Jungvogel.

Schade.
 
Thema: Achtung! Achtung!

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.270
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.236
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.348
niteria
N
Zurück
Oben