Achtung! Achtung!

Diskutiere Achtung! Achtung! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich kahm heute aus dem krankenhaus wieder und dojo ist weg der kleine von meinen kücken was soll ich machen? ich rufe jetzt erstmal im tierheim...

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich kahm heute aus dem krankenhaus wieder und dojo ist weg der kleine von meinen kücken was soll ich machen? ich rufe jetzt erstmal im tierheim an!!!

    bitte bitte hälft mir!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo,

    hast du schon in der Wohnung alles abgesucht??? Vielleicht ist er irgendwo dazwischen gekommen und kann sich nicht selbst befreien???
    Hattest du das Fenster offen?

    Wir drücken Daumen, Krallen und Pfötchen, dass ihr den Kleinen gesund wieder findet!!!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  4. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich habe ne außenvoliere für meine wellis!
    :( :( :( :(
    lanzi kannst du dich nich mal umhören du kommst doch auch aus hamburg :(
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    och neeeeee :(
    Das ist ja scheibe !

    Hast Du da Loch schon gefunden, wo der Kleine raus ist?
    Oder hat er sich doch vieleicht hinter einem Busch oder Napf, Brettchen oder Schlafhäuschen versteckt?

    Oh, man, wenn nicht.....
    ....viel Glück, daß Du ihn wieder bekommst!
     
  6. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    da ist kein loch im käfig!!!
    ich weis nicht wie der da raus konnte und der ist doch noch so jung der kann doch noch garnicht mit 5 wochen aleine essen oder?

    vieleicht kommt er ja wieder wenn er seine mam sucht!

    vor 2 jahren hat mein bruder 2 wellis freigelassen und da kahm einer auch wieder!

    bitte bitte got mach das er wieder kommt!
     
  7. zieli

    zieli Guest

    Hallo Micky,

    sag 'mal, kann das sein, daß er gestorben ist? Hast Du denn schon alles abgesucht? Wie lange warst Du den weg und wer hat sich in dieser Zeit um die Vögel gekümmert? Der Person muß es doch auch aufgefallen sein, daß da jemand fehlt...:?
    Hoffentlich klärt sich das bald auf!
     
  8. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Micky,

    Das ist ja traurig.
    Hast Du schon etwas raus bekommen ?

    Haben DEine Eltern das nicht mit bekommen ?
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen mikey welche farbe hat er den????


    frag doch mal betty G der ist doch am we einer zugeflogen ..OHNE ring ??????????
     
  10. Heidili

    Heidili Guest

    Möchte gern mitsuchen (komme auch aus HH).
    Wie sieht das Geierchen denn aus?
     
  11. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    danke an die vielen hilfen ich habe eine gute spur beckommen aber fals da nichs draus wird:

    der kleine ist ein australischer schecke (gelb/grün) das bild hat birgit l. doch hir reingesetst unter mickys kücken (oder so)

    jetzt zu meinem hinweis ich habe heute beim tierheim angeruffen und zum ersten mal war eine nette frau am telefon!!! sie hat alles durchgeschaut und endlich da war was in der nähe von uns ca.10 minuten ist einem ein grün gelber welli zugeflogen ich habe natürlich gleich bei den leuten angerufen aber der mann meinte nur ich soll in einer stunde noch mal anruffen die frau kennt sich besser aus!

    bitte bitte drückt mir die daumen! ein ring hat er nämlich noch nicht um! dann müßen eben fotos weiter hälfen.
     
  12. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    achso zu der betreuung meine mam hat aufgepast als ich dann kahm und meinte wo ist dojo meinte sie es wahren immer 7 stück da. weil ihr vor 3 jahren schonmal ein welli weggeflogen ist hat sie volieren verbot und darf da nicht mehr rein! deswegen durch die tür kann er auch nicht raus sein.

    jetzt fragt ihr euch bestümt wie kann sie sie dann füter ich habbe es so umgebaut das sie sie von außen füttern kann! außer natürlich es wird einer krank oder so dann darf sie in die voliere! aber so ne gute bezihung hat sie auch nicht zu meinen wellis sie mag sie zwar macht aber nur im notfal alles.
     
  13. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hier noch mal ein Bild von dem Ausreißer ...
     

    Anhänge:

    • dojo.jpg
      dojo.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      79
  14. Betti G.

    Betti G. Guest

    Hmmm?

    Ich denke, der soll gelbgrün sein??
    Und noch ne Frage:
    Wie alt ist er denn jetzt?
     
  15. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Re: Hmmm?

    Dann ist es dieser ...
    Bei dem anderen Bild stand nur Dojo, deswegen nahm ich an das der andere es ist.

    Also der richtige ... :)
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    der andere siht schon ausgewachsen aus auch die wachs haut zeikt schon hell blau an.
     
  18. Betti G.

    Betti G. Guest

    Tja, süss, der Kleine...
    aber selbst wenn ich mir noch ein bisschen
    Erwachsenen-Gefieder dazudenke,
    mein Einbrecher-Welli ist es leider nicht.

    Der wäre ja sonst auch mehr als 50 km geflogen.
    Büschen viel fürn Jungvogel.

    Schade.
     
Thema:

Achtung! Achtung!

Die Seite wird geladen...

Achtung! Achtung! - Ähnliche Themen

  1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Achtung! Gesundheitsrelevant

    Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  3. Achtung: Filmtip

    Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  4. ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

    ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne: Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...
  5. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

    Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...