Achtung Achtung

Diskutiere Achtung Achtung im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Das Team das sich um das Forum kümmert sollte mal bitte die Anzeigen für Betreuungen durchsuchen! Da sind ja zich Anzeigen bis zu 5Jahren zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lale

    lale Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das Team das sich um das Forum kümmert sollte mal bitte die Anzeigen für Betreuungen durchsuchen! Da sind ja zich Anzeigen bis zu 5Jahren zu vor!!!
    Kann man die den nicht löschen?
     
  2. #2 Karin G., 16.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.911
    Zustimmungen:
    1.445
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    danke für den Hinweis, durch diversen Moderatorenwechsel wurde das offenbar übersehen.

    (Habe inzwischen "aufgeräumt").
     
Thema: Achtung Achtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Die gegnseitige Achtung ist im algemeinem komma ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Achtung Achtung - Ähnliche Themen

  1. Vogelbeobachtung - Spektiv?

    Vogelbeobachtung - Spektiv?: Guten Tag - ich bin ganz neu hier, daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich etwas falsch mache. Wir haben ein relativ großes Vogelhaus für die...
  2. Beobachtungen April 2021

    Beobachtungen April 2021: Kleiner Vorgeschmack für den April [IMG]
  3. Beobachtungen März 2021

    Beobachtungen März 2021: Gestern in Hamburg Blubberblasen machen [ATTACH] fertig [ATTACH] Schwänzchen in die Höh [ATTACH] Lecker Zeug [ATTACH] [ATTACH] :0-
  4. Beobachtungen mit der Fotofalle

    Beobachtungen mit der Fotofalle: Kurz die Vorgeschichte: Bei dem Versuch Tonaufnahmen von einem Kuckuck zu machen, entdeckte ich in einer ehemaligen Kiesgrube im Wald aber in...
  5. Meine Beobachtungen 2021

    Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.