Achtung Achtung

Diskutiere Achtung Achtung im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Das Team das sich um das Forum kümmert sollte mal bitte die Anzeigen für Betreuungen durchsuchen! Da sind ja zich Anzeigen bis zu 5Jahren zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lale

    lale Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das Team das sich um das Forum kümmert sollte mal bitte die Anzeigen für Betreuungen durchsuchen! Da sind ja zich Anzeigen bis zu 5Jahren zu vor!!!
    Kann man die den nicht löschen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 16. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    22.905
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für den Hinweis, durch diversen Moderatorenwechsel wurde das offenbar übersehen.

    (Habe inzwischen "aufgeräumt").
     
Thema:

Achtung Achtung

Die Seite wird geladen...

Achtung Achtung - Ähnliche Themen

  1. Greifvögel Beobachtung

    Greifvögel Beobachtung: Hallo Vogelfreunde, ich habe mir eine tolle kamera gekauft und so ein bisschen die Greifvogelfotografie für mich entdeckt. Ich habe bei uns in...
  2. Beobachtungen Januar 2017

    Beobachtungen Januar 2017: Beobachtungen Januar 2017 Happy Birdwatch im neuen Jahr! Graugänse linup. [ATTACH]
  3. Beobachtungen Dezember 2016

    Beobachtungen Dezember 2016: Hö, pennt ihr hier alle? :dance: Kormoran gestern am Münchner Flughafen. [IMG]
  4. Beobachtungen Oktober 2016

    Beobachtungen Oktober 2016: Heute Nacht hat es geregnet, in den grossen Blättern der Fatsia vorm Küchenfenster sammelte sich in der Mitte etwas Wasser. Ein Zilpzalp "badete"...
  5. ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

    ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne: Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.