Achtung Achtung

Diskutiere Achtung Achtung im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Das Team das sich um das Forum kümmert sollte mal bitte die Anzeigen für Betreuungen durchsuchen! Da sind ja zich Anzeigen bis zu 5Jahren zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lale

lale Neues Mitglied

Das Team das sich um das Forum kümmert sollte mal bitte die Anzeigen für Betreuungen durchsuchen! Da sind ja zich Anzeigen bis zu 5Jahren zu vor!!!
    Kann man die den nicht löschen?

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 16. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

danke für den Hinweis, durch diversen Moderatorenwechsel wurde das offenbar übersehen.

(Habe inzwischen "aufgeräumt").

Thema:

Achtung Achtung

Die Seite wird geladen...

Achtung Achtung - Ähnliche Themen

1. Greifvögel Beobachtung

Greifvögel Beobachtung: Hallo Vogelfreunde, ich habe mir eine tolle kamera gekauft und so ein bisschen die Greifvogelfotografie für mich entdeckt. Ich habe bei uns in...
  2. Beobachtungen Januar 2017

Beobachtungen Januar 2017: Beobachtungen Januar 2017 Happy Birdwatch im neuen Jahr! Graugänse linup. [ATTACH]
  3. Beobachtungen Dezember 2016

Beobachtungen Dezember 2016: Hö, pennt ihr hier alle? :dance: Kormoran gestern am Münchner Flughafen. [IMG]
  4. Beobachtungen Oktober 2016

Beobachtungen Oktober 2016: Heute Nacht hat es geregnet, in den grossen Blättern der Fatsia vorm Küchenfenster sammelte sich in der Mitte etwas Wasser. Ein Zilpzalp "badete"...
  5. ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne: Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.