Achtung Achtung

Diskutiere Achtung Achtung im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Das Team das sich um das Forum kümmert sollte mal bitte die Anzeigen für Betreuungen durchsuchen! Da sind ja zich Anzeigen bis zu 5Jahren zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lale

    lale Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das Team das sich um das Forum kümmert sollte mal bitte die Anzeigen für Betreuungen durchsuchen! Da sind ja zich Anzeigen bis zu 5Jahren zu vor!!!
    Kann man die den nicht löschen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 16. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.832
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für den Hinweis, durch diversen Moderatorenwechsel wurde das offenbar übersehen.

    (Habe inzwischen "aufgeräumt").
     
Thema:

Achtung Achtung

Die Seite wird geladen...

Achtung Achtung - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen September 2017

    Beobachtungen September 2017: Ok dann starte ich mal mit dem September Sperber im Ansitz [ATTACH] Fischadler, sind zur Zeit viele auf dem Zug... [ATTACH] LG Phil
  2. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Beobachtungen August 2017

    Beobachtungen August 2017: Dann starte ich mal den August mit einer Gestreiften Quelljungfer vom ersten des Monats: [IMG] VG Pere ;)
  4. Beobachtungen Juli 2017

    Beobachtungen Juli 2017: Libelle [ATTACH]
  5. Beobachtungen Juni 2017

    Beobachtungen Juni 2017: :dance: Naturschauspiel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.