Achtung Achtung

Diskutiere Achtung Achtung im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Das Team das sich um das Forum kümmert sollte mal bitte die Anzeigen für Betreuungen durchsuchen! Da sind ja zich Anzeigen bis zu 5Jahren zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lale

    lale Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das Team das sich um das Forum kümmert sollte mal bitte die Anzeigen für Betreuungen durchsuchen! Da sind ja zich Anzeigen bis zu 5Jahren zu vor!!!
    Kann man die den nicht löschen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 16. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.398
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für den Hinweis, durch diversen Moderatorenwechsel wurde das offenbar übersehen.

    (Habe inzwischen "aufgeräumt").
     
Thema:

Achtung Achtung

Die Seite wird geladen...

Achtung Achtung - Ähnliche Themen

  1. Achtung! Gesundheitsrelevant

    Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  2. Achtung: Filmtip

    Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  3. Beobachtungen Mai 2017

    Beobachtungen Mai 2017: Ich eröffne mal den Mai mit den Heidelberger Wanderfalken die ich heute zum ersten Mal live gesehen habe. Die Jungen schauen als schon gerne raus...
  4. Beobachtung mit Wildkamera

    Beobachtung mit Wildkamera: mein Igel-Thema kennt ihr ja..... nun wollte unsere Tochter auch mal mit der Kamera dem nächtlichen Treiben in ihrem Garten auflauern. Fuchs...
  5. Beobachtungen April 2017

    Beobachtungen April 2017: Ich glaub ich brauch auch mal eine bessere Kamera. Die letzten Tage: Goldschakal, Uhu, Waldohreule, Habichte, Eisvogel, Schwarzspecht........
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.