Achtung an alle Vogelfreunde

Diskutiere Achtung an alle Vogelfreunde im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich bin ja auf der Suche nach Pflaumenköpfe/Hoodetsittiche/Princess of Wales und habe Heute ein e Mail bekommen, auf den ersten Blick sehr...

  1. chrihei

    chrihei Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    ich bin ja auf der Suche nach Pflaumenköpfe/Hoodetsittiche/Princess of Wales und habe Heute ein e Mail bekommen, auf den ersten Blick sehr Interessant!!!

    claren ranndy <clarenrandy@googlemail.com>

    DNA sex bewährt gezähmt und freundliche unabhängige geschlossen beringt zwei Psittacula cyanocephala Paare und ein Psephotus dissimilis Paar auf
    Verkauf von Großbritannien für 400€ mit dem Transport Käfig und alle
    Papiere. Bei Interesse kann mich für mehr soo kontaktieren können wir organisieren den Transport an diesem Wochenende. Wir sind beide der
    Europäische Union und alles, was wir tun müssen, ist senden Sie mir Ihre vollständige
    Mailing-Haus-Adresse und Telefonnummer, damit ich die Vögel können sich registrieren
    für den Transport. Welche Lieferung Option bevorzugen Sie? Lieferung frei Haus
    oder Sie wollen, dass die Transportunternehmen, die Sie durch kontaktieren
    Telefon und kommen Sie abholen die Vögel selbst?

    und was Meint Ihr so dazu??? will doch wieder Einer uns Vogelliebhaber über den Tisch ziehen und schnelles Geld machen. *PASST AUF* Grüsse aus der Schweiz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m.a.d.a.s, 3. April 2013
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Tja ist zwar keiner der einen Scheck schicken will und dann diesen hinterher platzen lässt, aber man kann nie vorsichtig genug sein. Googled man mal schnell nach der Email, dann kommt er auch schon mal aus Ungarn.
    Also schön etwas fragwürdig der Herr oder die Frau. Lass lieber die Finger von diesem Deal. Die gesuchten Vögel findest Du bestimmt auch in der Schweiz oder hier in Deutschland.

    Grüße madas
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ...... und hoffentlich gleich in die Tonne gekloppt :D
     
  5. chrihei

    chrihei Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    da müsst Ihr keine Angst haben das ich auf so ein Mail einsteige ;-) es ist nur als eine Warnung für alle Züchterkollegen ,es gab auch mal so einen Fall ,letztes Jahr in der Schweiz wo eine Person in Deutschland und auch in der Schweiz inserierte und sehr Rare Vögel zum Kauf angeboten hat CH Nachzuchten beringt, ER hat viele über den Tisch gezogen die auf ein Schweizer-Konto einbezahlt haben und Nie was bekommen. Ich Kaufe meine Vögel erst wenn ich sie auch bei einem Züchter anschauen kann egal wie weit weg er ist
     
  6. #5 m.a.d.a.s, 4. April 2013
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Perfekt, so sollte es sein.
     
Thema:

Achtung an alle Vogelfreunde

Die Seite wird geladen...

Achtung an alle Vogelfreunde - Ähnliche Themen

  1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Achtung! Gesundheitsrelevant

    Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  3. Achtung: Filmtip

    Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  4. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  5. ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

    ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne: Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...