Achtung Betrüger!!!

Diskutiere Achtung Betrüger!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Im Vogelnetzwerk gibt es vermeindlich seriöse "Züchter" die angeblich gesunde Tiere zum Verkauf anbieten, dieses dachte ich anfangs auch. Ich...
T

taubenzucht

Mitglied
Beiträge
33
Im Vogelnetzwerk gibt es vermeindlich seriöse "Züchter" die angeblich gesunde Tiere zum Verkauf anbieten, dieses dachte ich anfangs auch.
Ich habe mir Gelbwangenkakadus gekauft und bin am nächsten Tag zu einem Tierarzt gegangen zwecks einer Ankaufuntersuchung.
Dabei stellte er fest, das eines dieser Tiere eine sehr hochgradige PDD-erkrankung hat, welche nicht heilbar ist.
Daraufhin kontaktierte ich Ihn telefonisch und teilte den Befund mit.
Ich forderte Ihn auf den Kauf rückgängig zu machen, darauf bekam ich zur Antwort er habe das Geld ausgegeben und wäre arbeitslos.
Doch er bietet im Netz weitere teilweise artgeschützte Vögel an ( Kakadus, Aras etc)
Diese Person benutzt mehrere Namen und Adressen als Verkaufszweck. verschiedene Adressen bzw. Telefonnummerkombinationen werden verwendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au, Au,

Sehr gefährlich, Name Adressen oder Telefonnummern im Netz zu veröffentlichen. Auch wenn die Vorwürfe stimmen. Bleibt es immer noch eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts.
 
Nabend.

So schlimm diese Angelegenheit auch ist...Namen und weitere persönliche Daten darfst du hier im Forum leider nicht nennen. Daher habe ich diese Angaben aus deinem Beitrag entfernt, auch wenn du andere Leute nur vor diesem Mann warnen möchtest.
Ich würde dir empfehlen, einen Anwalt einzuschalten und ggf. Anzeige zu erstatten.

LG, Olli
 
Thema: Achtung Betrüger!!!

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
18.222
woodbear † 2013
W
W
Antworten
14
Aufrufe
4.961
Anis
A
D
Antworten
47
Aufrufe
18.647
nobody1
N
semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.269
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben