Achtung Betrugsmail von "Eva Wahl <evawahll@yahoo.de>"

Diskutiere Achtung Betrugsmail von "Eva Wahl <evawahll@yahoo.de>" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mich erreichte heute eine Anfrage, wo mir die "Verkaufsmail" weitergeleitet wurde. Eigentlich sollte ich nur meine Meinung zum Text und den...
F

fisch

Guest
Mich erreichte heute eine Anfrage, wo mir die "Verkaufsmail" weitergeleitet wurde.
Eigentlich sollte ich nur meine Meinung zum Text und den angefügten Bildern sagen, ob die "Beschreibung" zu den Bildern passt....
Abgesehen davon, dass die Beschreibung nicht zum Alter (angeblich 11 Monate) der gezeigten Vögel passt, sind es MEINE Grauen Coco und Grisu, die da vorgeführt werden, die Bilder schön von meiner HP geklaut (einige sogar noch mit dem ©www.ruegengeier.de, bei anderen abgeschnitten).

Sollte jemand also eine derartige Mail erhalten, sie stammt von Betrügern!

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Mit dieser Person habe ich auch schon geschrieben...
Es ist nicht einmal eine gute Betrügerin sie hat immer den gleichen Text und ändert nur die Wörter ab.
Wenn sie anfängt zu nerven wie mich schreibt einfach etwas von wegen anzeige und schon ist ruhe :D
 
Hallo, Sven
ich möchte Dir noch einen guten Rutsch wünschen, konnte heute endlich Zeit finden mich durch unsere Seiten hier zu forsten.
Alles Gute fürs Neue Jahr
und LG senden Dir
Marion L. und Püppi und Pedro.
 
Thema: Achtung Betrugsmail von "Eva Wahl <evawahll@yahoo.de>"

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.249
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.349
niteria
N
Zurück
Oben