Achtung Betrugsmail von "Eva Wahl <evawahll@yahoo.de>"

Diskutiere Achtung Betrugsmail von "Eva Wahl <evawahll@yahoo.de>" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mich erreichte heute eine Anfrage, wo mir die "Verkaufsmail" weitergeleitet wurde. Eigentlich sollte ich nur meine Meinung zum Text und den...

  1. fisch

    fisch Guest

    Mich erreichte heute eine Anfrage, wo mir die "Verkaufsmail" weitergeleitet wurde.
    Eigentlich sollte ich nur meine Meinung zum Text und den angefügten Bildern sagen, ob die "Beschreibung" zu den Bildern passt....
    Abgesehen davon, dass die Beschreibung nicht zum Alter (angeblich 11 Monate) der gezeigten Vögel passt, sind es MEINE Grauen Coco und Grisu, die da vorgeführt werden, die Bilder schön von meiner HP geklaut (einige sogar noch mit dem ©www.ruegengeier.de, bei anderen abgeschnitten).

    Sollte jemand also eine derartige Mail erhalten, sie stammt von Betrügern!

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sascha1281

    sascha1281 Tierflüsterer

    Dabei seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5737 Menziken (CH)
    Mit dieser Person habe ich auch schon geschrieben...
    Es ist nicht einmal eine gute Betrügerin sie hat immer den gleichen Text und ändert nur die Wörter ab.
    Wenn sie anfängt zu nerven wie mich schreibt einfach etwas von wegen anzeige und schon ist ruhe :D
     
  4. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Sven
    ich möchte Dir noch einen guten Rutsch wünschen, konnte heute endlich Zeit finden mich durch unsere Seiten hier zu forsten.
    Alles Gute fürs Neue Jahr
    und LG senden Dir
    Marion L. und Püppi und Pedro.
     
Thema:

Achtung Betrugsmail von "Eva Wahl <evawahll@yahoo.de>"

Die Seite wird geladen...

Achtung Betrugsmail von "Eva Wahl <evawahll@yahoo.de>" - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Was wäre die bessere Wahl? Käfig

    Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu...
  4. Achtung! Gesundheitsrelevant

    Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  5. Achtung: Filmtip

    Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick