ACHTUNG! BRAUCHE DRINGEND "SPENDEREI!"

Diskutiere ACHTUNG! BRAUCHE DRINGEND "SPENDEREI!" im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo nochmal, so, nach einem letzten Gespräch mit unserem TA hab ich mich jetzt ersteinmal dazu entschieden, meiner Sparky einen letzten...

  1. #1 Trietze-Tratze, 20. Juni 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    Hallo nochmal,

    so, nach einem letzten Gespräch mit unserem TA hab ich mich jetzt ersteinmal dazu entschieden, meiner Sparky einen letzten Versuch zu geben, dass sie das häufige und viele Eier legen einstellt, indem sie wirklich ein Ei ausbrüten darf!

    Leider jedoch haben wir das große Pech, dass unser Pärchen Geschwister sind, deshalb bräuchte ich jetzt DRINGEND 2-3 befruchtete Eier, die ich Ihr zuschmuggeln kann!! Ich komme aus der Nähe von Köln und fahre auch gerne für meine süßen ein paar Kilometer!!

    Gibt es vielleicht jemanden da draussen der zufällig in der Nähe wohnt oder der einen Züchter hier kennt, der uns 3 Eier opfern würde??

    Wie gesagt, sie ist bereits am legen, deshalb bräuchten wir die Eier so schnell wie möglich!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 21. Juni 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Patricia,

    ich schicke dir eine pn...
     
  4. #3 Spaßvogel, 22. Juni 2005
    Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Daumen drück!!

    Liebe Grüße Linda
     
  5. #4 Trietze-Tratze, 22. Juni 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    ..Danke...

    Halte dich auf dem Laufenden, bin nur die nächsten beiden Tage nicht im Netz!!!
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und hast du Eier für Sparky bekommen????? *sehr-neugierig-frag* :zwinker:

    Man die Geschichte ist wirklich crass, 22 Eier wahnsinn! ! ! 8o 8o 8o

    Weiter berichten! ! ! :D
     
  7. #6 Trietze-Tratze, 25. Juni 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    :zwinker:
    Ja, krass ist das wirklich, aber glaube mir diese eierlegerei geht einem wirklich an die Substanz!! 0l

    auf jeden Fall habe ich jetzt welche, gerade in diesem Augenblick habe ich hier meinen ZG antrag vor mir liegen, den werde ich jetzt ausfüllen und mir dann mal dieses Psittakosezeug anschauen.

    Problem ist nur dass ich im "Notfall für die Psittakose" nicht wirklich einen Quarantäneraum habe, aber ich hoffe der Amts Ta ist da nicht so streng!!

    Ich denke der wird dann nächste Woche vorbeikommen, wenn ich denen den Antrag heute wieder zurück faxe!!

    Drück mir die Daumen!!!

    ...Sparky ist übrigens bei Ei Nr. 5......
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACHTUNG! BRAUCHE DRINGEND "SPENDEREI!"